Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1011-1020 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.06.2012, 18:28 Uhr von Mynona
Das ist schlicht und einfach gesagt Blödsinn kranich. Nur in D wird so viel von Nationalität und "Herkunft" geplappert. Sarkos Vaver ist Ungar,ok,seine Mutter die Tochter sephardisch-jüdischer Griechen und der Mann Franzose mit Haut... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2012, 17:33 Uhr von kranich
bankban und seberg: Nun gut, dann versuch ich`s mal auf `ne andere Tour: Romulus und Remus wurden doch - laut Legende - von einer Wölfin gesäugt. Angenommen, es war so, stellt sich die Frage: Sind die Beiden zu Wölfen mutiert??? Es gibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde
Erstellt am 21.06.2012, 10:56 Uhr von kranich
Sicher hat TAFKA Recht, wenn er behauptet, man solle doch Menschen - mit all ihren Fehlern - entscheiden lassen. Leider ist es schon seit geraumer Zeit so, dass diese Sportart mit Umsätzen in Milliardenhöhe zu tun hat, also geht`s weniger um`s... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2012, 13:49 Uhr von harald815
Die erste Frage habe ich klar beantwortet: Rumänien ist in meinen Augen kein Rechtsstaat. (Ein Thema : Was verstehen wir unter einem Rechtsstaat? Was sind meine Rechte? Was sind meine Pflichten? - schließlich ist das der Hauptgrund weshalb wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 19.06.2012, 21:48 Uhr von cäsar
Ok,neben euren klugscheisserischen Sprüchen sehe ich alt aus bzw. habt ihr mich angegriffen. Sicherlich könnt ihr mir eine rumänische Regierung, der letzten 20 Jahre vorweisen, die 4 Jahre lang in derselben Besetzung das Land regiert hat! ave... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 19.06.2012, 20:54 Uhr von seberg
Manche machen ein Leben lang Erfahrungen und lernen nichts daraus, Vorurteile sind halt kuscheliger.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.06.2012, 11:39 Uhr von Arend
Und wie erklärt sich diese "lateinische" Sprachinsel? Adine! Die Lösung findet Man leicht in Limba Noastră,welche eine Zeit lang auch die Rumänische war Nu veți plânge-atunci amarnic, Că vi-i limba prea... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.06.2012, 09:55 Uhr von Arend
Jemand benutzt der Nickname Bloch hier. Ich frage mich warum?Ein Rumäne kann nicht mal mit Vlach oder Walach was anfangen.Geschweige von Bloch.Selbst die heutige SBS sind ahnungslos warum ihren Vorfahren die Rumänen Jahrhunderten Lang als Bloch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 16.06.2012, 08:03 Uhr von kranich
Der Palmendieb Auf Teilen der ozeanischen Inseln - Eilande, die nie mit Festlandplatten in Kontakt waren - des Indischen und Pazifischen Ozeans lebt der größte Landkrebs. Obwohl Nichtschwimmer, entwickeln sich die Nachkommen im ersten Stadium... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 16.06.2012, 06:32 Uhr von getkiss
@iahim, das Problem ist nicht, dass ein jeder um 5 aufstehen muss. Wenn Du Bauer bist und Kühe im Stall hast, must diese früh am Morgen melken. Das Korn mähst Du auch nicht um 12, es ist für Dich zu heiss und die Körner fallen raus. Das bringt so... [mehr]