Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1021-1030 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 11.06.2012, 12:28 Uhr von predator
Seit nunmehr 1990 wiederholt sich jedes Jahr das Theater in Dinkelsbühl.Jedes Jahr erscheint,oder wird ein Gauner aus Buk-arest nach Dinkelsbühl geschickt,und jedes Jahr hören air allerlei Versprechungen,getan hat sich bis jetzt nichts.Wie kann man... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 11.06.2012, 09:02 Uhr von Sibyl
Die Schwalben Hold Erinnern schwebt mir vor, Wie um Fensterbogen An dem alten Kirchenchor Tausend Schwalben flogen. Schwalben rings ohn Unterlass In den Lüften wiegend, Wo ich schöne Märchen las. Zwischen Gräbern liegend. Jene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 01.06.2012, 23:02 Uhr von gerri
Erkenntnisse aus Schulaufsätzen der 2. Grundschulklasse.... Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie. Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. (ein schlimmes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.06.2012, 11:25 Uhr von gehage
oh, lang hat der bumsterl es in seinem loch net augehalten...muss der nen schaum vorm mund haben...oje oje oje... nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unglaublich
Erstellt am 31.05.2012, 09:56 Uhr von SoN9911
Für mich ist es unglaublich, da ich mein Leben lang nach meinen Vorfahren gesucht habe , 30 Jahre lang ! Ich wurde immer gefragt und gehänselt, " wo kommst du denn her ?" "Warumm bist du so dunkel ?" und mein emotionales... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 29.05.2012, 00:25 Uhr von Tibor Szabolcs
Die Rumänen haben nicht die selbe Forderung an die Ungarn erdélys, weil Rumänien überhaupt erst seit 1859 existiert, die Teile Ungarns Erdély und Bánat (bzw. Partium) 1920 zwangsweise okkupiert wurden und den Magyaren dies kontinuierlich Heimat war,... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2012, 13:24 Uhr von Mircea32
Man hat es hier öfters angesprochen, „sich als Gast zu benehmen“. Gäste sind Gäste und Gäste. ... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2012, 11:35 Uhr von Wasabi
na hoffentlich zeigen sie es bald darum solltest du dich kümmern otto und nicht weinen weil dir etwas in der geschichte der sbs nicht passt(ändert aber nichts dran dass sie trotzdem so bleibt)... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2012, 11:02 Uhr von gerri
@ Ja hallo ihr Meckerer,nun sind ja die ach so bösen S.Sachsen doch weg aus dem Lande,tanzt doch euren Reigen und spuckt mal in die Hände. Wie und warum sie weg sind,sollte euch doch "Wurscht"sein,zeigt doch was ihr könnt denn nun habt... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2012, 10:09 Uhr von OttoFe
Mircea Schadet nicht wenn Sie ein wenig Philosophieren und über Dinge nachdenken Mir gefallen viele Dinge auch nicht.Zb dass Sie sich einbilden.Das ihre Vorfahren,damals ca 1500-2000 Familien nach Ungarn gekommen sind mit ihren Luxemburgische... [mehr]