Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1001-1010 von 1895 [weiter]

• Allgemeines Forum: Armut und Reichtum

Erstellt am 14.07.2012, 21:29 Uhr von gerri

@ Arbeit für Alle,wer sich drückt und nicht krank ist,sollte auf Rehabilitation ein Jahr lang nach Sibirien mit selbständiger Verpflegung vor Ort. Der Sozialstaat strebt auf selbstzerstörung.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 13.07.2012, 18:50 Uhr von getkiss

Es gibt ein Link des Verfassungsgerichts, wo dessen Urteile veröffentlicht sind, falls schon im Monitorul Oficial erschienen. Die letzte ist vom 12.07.2012 und bezieht sich auf den Streit PM/Präsident bezüglich des Rechts, das Land bei der Sitzung... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 11.07.2012, 12:35 Uhr von der Ijel

Gemäuers Elegie Wenn gebrochene Türme- wenn, das Gemäuer reden könnte, über Stürme, über vergangene Zeit, die lieb und teuer, - - sie liegt zu weit. Erzählen könnte das Gemäuer. Von bitterer Not, vom Krieg dem,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 11.07.2012, 07:09 Uhr von Arend

Ich wollte eher darauf deuten dass diese Euro Rettung dauerhafter zustand sein wird. Ein Pflegefall,und das ein Leben lang. "Közös lónak túros a háta"(Der Rücken des gemeinsamen Pferdes ist mit Wunden bedeckt.) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 07.07.2012, 20:30 Uhr von kranich

Nur gut, dass man am Wochenende auch Zeit hat, sich um Einzelheiten zu kümmern. So z.B. fällt auf, dass unter @bankban unterschiedlich geschrieben wird! Der wahre @ bankban, der uns seit Jahren bekannt ist, begeht kaum Fehler; einige... [mehr]

• Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

Erstellt am 01.07.2012, 19:39 Uhr von gehage

@mynona zitat: "schweini sieht sich als spielmacher? das ist mir neu, man lernt nie aus! du hast schon recht mynona, ich sehe du kennst dich richtig gut aus, was spielmacher un so betrifft. ist schon ok! Tut mir richtig leid dich alten... [mehr]

• Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

Erstellt am 30.06.2012, 11:36 Uhr von gehage

@mynona zitat: "ach komm gehage du weißt wa sich meine,er sieht sich als heimlicher Chef auf dem Platz und Löw als wichtig für die Moral der Mannschaft" ach so, du meinst "führungsspieler"? nein, das wusste ich nicht was du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 25.06.2012, 14:25 Uhr von monsieur

Nationalität von Gottfried Keller Volkstum und Sprache sind das Jugendland, Darin die Völker wachsen und gedeihen, Das Mutterhaus, nach dem sie sehnend schreien, Wenn sie verschlagen sind auf fremden Strand. Doch manchmal werden sie zum... [mehr]

Erstellt am 24.06.2012, 14:13 Uhr von getkiss

Na und? Ein Kranich bleibt doch auch ein Vogelleben lang ein Vogel. Ich schrieb es doch, deutsches Chorsingen hat der Mann nicht gelernt, da hat er keine Stimme auf dem Spielfeld spannt die Backen fest und läßt andere singen. Wichtig ist... [mehr]

Erstellt am 24.06.2012, 13:42 Uhr von kranich

bankban: Und, wo ist das Problem? Selbstverständlich werden Menschen durch Assimilation im Laufe der Zeit zu denjenigen, die sie angeglichen haben. Dies ist bestimmt bei vielen Hugenotten so gewesen. Wenn sie jedoch nur untereinander heiraten,... [mehr]