Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 991-1000 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 18.08.2012, 21:39 Uhr von kranich
Grand Anse Beach Etwas südlich der Inselhauptstadt St. Georg`s erstreckt sich der berühmteste Strand von Grenada, die Grand Anse. Wenn man unter Anse eher eine kleine Meeresbucht versteht, ist die Benennung unangebracht, denn hier handelt es sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 18.08.2012, 07:40 Uhr von kranich
Arapaima (Pirarucu) Hier handelt es sich um den größten Süßwasserfisch. Seine Heimat ist das Flussbecken des Amazonas. Dort ist er neben dem Hauptfluss auch in den größeren seiner Nebenflüssen (Ucayali, Madeira, Tapajos, Tocantins, R. Xingu)... [mehr]
-
Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook
Erstellt am 17.08.2012, 13:07 Uhr von Bir.Kle.
Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hindeuten, wie unsinnig und größtenteils lächerlich allein schon die Namen des Krempels sind, dem so viele Menschen – man kann zum Teil sagen – regelrecht verfallen sind. Allein schon, wenn ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.08.2012, 10:26 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Generationenkonflikt
Erstellt am 08.08.2012, 20:58 Uhr von seberg
Lang lebe Oma und Opa! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.07.2012, 00:08 Uhr von Henny
Jep... und wenn Ketchup draus gemacht wird, saß Shimon wohl zu lang in der Sonne. :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Armut und Reichtum
Erstellt am 18.07.2012, 18:55 Uhr von Kritikaster2012
Dass Trachten in D deplaziert sind teilst du dann bitte alles anderen Deutschen, die damit irgendwo auftreten auch mit :-) Eine sehr undifferenzierte Betrachtungsweise ... Trachten machen dort einen gewissen - wohl nur von einem Teil der... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2012, 11:44 Uhr von gerri
@ ja grumpes,ich kann es eben weil ich 15 Jahre lang CAD-MB. Zeichnungen erstellt habe und so im Schwung bin,also nichts von Gestrigen,damals wurde ich erst geboren,kann leicht mit Grünschnäbeln mitsingen....... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2012, 17:59 Uhr von monsieur
Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben und es jetzt nicht mehr tun, weilen auch nicht mehr unter uns. Es ist doch egal was die Leute in ihrem Leben getan haben, als Bezieher einer Leistung die von der Gesellschaft bezahlt wird, die Rente... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2012, 17:31 Uhr von gerri
@ Die haben ihren ehrlichen Beitrag geleistet,die Rentner,oder muss ich den Begriff Rentner erläutern? Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben und im verdienten Ruhestand sind.Noch gesund oder Krank.... [mehr]