Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1031-1040 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?
Erstellt am 26.05.2012, 19:18 Uhr von cäsar
Hallo predator, von den mici zum "Diktat" von Trianon ein grosser Bogen.Wann begreifst du aber viele andere auch, Krieg ist ein Pokerspiel, Ungarn hat 2mal hoch gepokert und... verloren.Ungarn, Deutschland und Österreich können froh... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.05.2012, 02:46 Uhr von Mircea32
Link Das sagt es ein Sachse und es klingt auch vernünftig. Ich habe immer noch das Gebell von einem sibihans in Ohren, dass die Rumänen „euer Kulturgut“ als eigenes stellen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 25.05.2012, 10:40 Uhr von Mircea32
Mynona Ich muss sagen, es ist schon skurril was und vor allem wie du, Geschichten aus den Finger gezogen hast. Es ist für mich schwer vorstellbar dass STERN so ein Stuss veröffentlich hat, vor allem wo über die Geschichte von Monika Göth... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 23.05.2012, 20:09 Uhr von Mynona
Sehr interessant war im vorletzten Stern ein Bericht über eine junge Halbafrikanerin (die in Israel studiert hat und ihr Leben lang an Depressionen litt).Bei einem Ausflug in einen Buchladen geriet ihr ein Buch in die Hände wo es um Aufarbeitung mit... [mehr]
-
Saksesch Wält: Såksesch detsch uch blēsch Gedichter vum Martin der Ijel
Erstellt am 21.05.2012, 19:11 Uhr von Sibyl
En ‚Zeitreise‘ än de Vergångenhiet äs deng Geschicht, Ijel. Lång, lång äs et hiër, dåt as Sachsen am Ahre Brīt uch Båfliesch än Tueser gepåckt uch Gårwen mät der Seemz af erre Kuirefēldern geschnidden hun... Scheiwenhot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 21.05.2012, 15:51 Uhr von Zwerg Bumsti
LOL Madame Merkel zeigt wo's langgeht... seit 100 jaghren bereits ziegen deutsche "führer" wo es lang geht! was wollten die bewaffneten BIG-Band-Mitgleider denn eigentlich spielen? Das klingt ja schauderhaft.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 21.05.2012, 11:58 Uhr von TAFKA"P_C"
Zwerg Nase, du musst dich schon entscheiden, oder bist du zu blöd dazu?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 18.05.2012, 22:24 Uhr von seberg
Richtig, der Untergang ist nur die eine Hälfte, gerade bei H.Heine: Das Fräulein stand am Meere Und seufzte lang und bang. Es rührte sie so sehre der Sonnenuntergang. Mein Fräulein! Sein sie munter, Das ist ein altes Stück; Hier vorne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2012, 15:48 Uhr von Mulder
[/b] So ist es Tafka,die von dir genannten sind Personen des öffentlichen Lebens gewesen,logischerweise ist das etwa sanders,ich sprechen vom normalen Durchschnittsungarn.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2012, 12:09 Uhr von harald815
- Die Rumänen behaupten wir würden ihnen die Schuld für die Verschleppung in die Sowjetunion geben (wo wir doch schon immer wussten und auch gesagt haben, dass es Stalin war). - Die Rumänen behaupten wir würden ihnen vorwerfen ein Volk von... [mehr]