Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1171-1180 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.12.2011, 12:23 Uhr von TAFKA"P_C"
Du hast scheinbar das Prinzip des Generationenvertrages im Rentensysten nicht kapiert! ;) Der "Gastarbeiter" kam alleine und hat die Rente der damaligen alten "reichsdeutschen" Generation verdient/bezahlt. Der 7BS kam im... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2011, 12:11 Uhr von Anchen
16 Wege aus der Krise... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2011, 11:54 Uhr von Zwerg Bumsti
und weniger rausbekommen: der "Gastarbeiter" zahlt 45 Jahre lang in die rentenkasse, bevor er den ersten Pfennig rausbekommt. der /bS kommt ins land und erhält sofort rente, wenn im rnetnealter, ohne je was eingezahlt zu haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 08.12.2011, 01:00 Uhr von Mircea32
Kup-Ica schrieb: „Also ihr Schweinehunde habt 1000 jahre Lang in einem Land gelebt wo eure Muttersprache als Amtsprache benutzt worden?.“ Nun ja, in einem besetzen Land. Oder wie heißt die „Landnahme“ der Ungaren... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 21:40 Uhr von Kup_Ica
Ihr habt euere Angelegenheiten Jahrhunderte auch in unserer Muttersprache Lateinisch erledigt oder ?! Mircea! Das solltest du unter die Rumänische Geschichtefälscher verbreiten.Welche behaupten dass wegen Latein als Kanzleisprache die Rumänen... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 17:32 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 http://ro.wikipedia.org/wiki/Etimologia_termenilor_rom%C3%A2n_%C8%99i_Rom%C3%A2nia... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 12:03 Uhr von lucky_271065
http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder Die Nationalität dürfte eher nebensächlich sein. (Zumindest sehe ich keinen wesentlichen Unterschied zwischen den von rumänischen Truppen verübten Massakern z. B. in Odessa und jenen... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 10:07 Uhr von Mircea32
seberg schrieb " Manche sind nur fast tot, ihre letzte Lebensäußerung besteht im aggressiven, verzweifelten Versuch, Andere mit in ihr Unglück und den Tod zu ziehen, manchmal in lang andauernden Widerholungen des immer Gleichen: Wiederholung... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 09:59 Uhr von seberg
@bankban: Stimmt, bankban hat mit dem „Ding“ vermutlich mehr recht als er selbst glaubt, weiß und haben will, dazu ist er wohl zu menschlich. Manche sind nur fast tot, ihre letzte Lebensäußerung besteht im aggressiven,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zunftgeschichte
Erstellt am 04.12.2011, 00:55 Uhr von medwescher
Hallo, ich habe ein paar Tage lang nicht nach meinem Forenbeitrag schauen können und nun bin ich beeindruckt! Ich danke sehr für die Hinweise und die Diskussion der Zusammenhänge ... es ist wie Klingsor sagt: viele kleine Schritte! Noch fehlt die... [mehr]