Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1141-1150 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 05.01.2012, 19:36 Uhr von Kup_Ica
Was wisst ihr über Ungarn,und über Orbán? Garnichts! Ihr seid alle Blindgänger.Programmierte Roboter sozusagen. Ihr habt nicht mal die blasseste Ahnung wer demonstriert,und gegen was?Diese Demonstranten sind Blutdurstiege Kommunisten und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2012, 23:27 Uhr von Indiana
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 04.01.2012, 14:43 Uhr von Wasabi
nur weil du etwas übernimmst zwerg bumsti,heißt es noch lang enicht dass es auch passt-um den selbsthass kümmern sich die rumänen zur genüge sachsen hegen doch keinen selbsthass,sitzen sie doch seit ü800 jahren "auf dem hohen ross" ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2012, 20:18 Uhr von Friedrich K
@de clain aurel Ja ich auch, in den Fussgängerzonen, S-Bahnhöfen, U-Bahnhöfen, Hauptbahnhöfen ist zur „staden Zeit“ ein „baa pula, astai locul meu“ von diversen ceterasi, diplasi und jmecharsi aus dem südrumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.01.2012, 12:15 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.12.2011, 14:18 Uhr von Zwerg Bumsti
Wo und wann siehst du den Zwerg Bumsti hasserfüllt ?! Sind das vielleicht deine eigene Gefühle, ihm und allen Andersartige gegenüber ?! das ist auch mein verdacht, bei einigen der hochwertigen in diesem forum ist der hass ein kleiner symbiont,... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2011, 15:11 Uhr von kranich
@ Indiana: Dass der Bericht von mir verfasst wurde, weiß in diesem Forum jedes Kind. Dazu nicht zu stehen, wäre so, als würde ein rumänischer Zigeuner behaupten, Ungar zu sein... Natürlich geht`s nicht darum. Zu anderer Schande muss ich zugeben,... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2011, 08:46 Uhr von Henny
... du scheinbar auch! ;) P.S. bin sehr wohl in der Lage meine eigene Meinung zu bilden, dafür brauch ich keinen seberg! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2011, 23:07 Uhr von Henny
Na das hatten wir doch in Rumänien Jahre lang und sind trotzdem gereist! ;) Übrigends... wieviele "Wirtschaftskrisen" hat dieser Planet erlebt? Und leben tun sie immer noch! ;) Gut Nacht. Ich geh mal ne Gurke suchen ... mein Tank... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 27.12.2011, 20:03 Uhr von Friedrich K
Zwei mal je drei Monate lang hatte ich das "Vergnügggen" die edlen Vereine kennen zu lernen.... [mehr]