Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1201-1210 von 1895 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 06.11.2011, 20:04 Uhr von wamba

Reinhard Mey hat da auch ein Erlebnis: Ja da war es plötzlich wieder dieses Augenzucken in Verbindung mit dem eigenwillgen Daumenjucken, daß ich immer kriege, eh es einen Schneesturm gibt, oder wenn ich stockbetrunken bin oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 06.11.2011, 00:25 Uhr von Johann

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=alien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

Erstellt am 05.11.2011, 21:13 Uhr von Karel Will

...so lang es weh tut - lebt man. Schlimmer ist's; wenn's überhaupt nicht mehr weh tut!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 05.11.2011, 14:58 Uhr von bankban

"genau das werde ich den "rumänen" nie verzeihen: sie haben diesen Stamm 800 Jahre lang in ihrem Land beherbergt" wurde war denn, noch einmal, um 1200 Rumänien? ah, das waren die ungarischen Könige, die die Sachsen ins Land... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 05.11.2011, 14:50 Uhr von Zwerg Bumsti

genau das werde ich den "rumänen" nie verzeihen: sie haben diesen Stamm 800 Jahre lang in ihrem Land beherbergt und gewähren lassen, aber sie haben sich nie darum be müht diesen entwurzelten zugewnderten auch die typisch rumänische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

Erstellt am 05.11.2011, 12:36 Uhr von seberg

Warum soll man @Zwerg Bumsti nicht als "Dummschwätzer" titulieren, die Admins berührt sowas doch schon lang nicht mehr.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

Erstellt am 05.11.2011, 12:11 Uhr von Che

Zwerg Bumsti schrieb: ,,was spielt denn die bevölkerung für ne rolle? die bevölkerungsmehrheit in transsylvanien war immer schon rumänisch, und genau die waren - auch mit Hilfe der sachsen - total entrechtet´´ Die ,,Entrechtung´´ der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 02.11.2011, 11:56 Uhr von gehage

jarlexescu es ist doch egal, ob das ein nun roh oder rot ist. nicht egal ist aber deine traumata, weil du dadurch ein leben lang frust schiebst und mit demselbigen nicht zurecht zukommen scheinst... nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 01.11.2011, 17:43 Uhr von bankban

Lucky, hältst du diesen Merkle bzw. seinen Text nicht für etwas zu naiv? "Durch diese Selbsterziehung können wir auch die schlechteste Erziehung wieder ausgleichen." Deshalb werden aus so vielen vernachlässigten Heimkindern... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 28.10.2011, 18:12 Uhr von seberg

Na was ist Herr Jarlex, lassen sie langsam die Hüllen fallen, um den Usern hier Ihren Arsch zu präsentieren? Hat nicht lang gedauert Ihre Anstandsphase. Wie schrieb Johann angesichts eines anderen Arsches hier: „Wenn ich Heimweh habe,... [mehr]