Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1161-1170 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 13:38 Uhr von Joachim
FriedrichK, Du Hohlblock, die Großeltern haben schon gearbeitet, da wusstest Du noch nicht, wie Arbeit geschrieben wird. Und das taten sie ihr Leben lang. Und durch diese Arbeit und die Steuern die sie zahlten, kamen die Siebenbuerger nach... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2011, 08:33 Uhr von Joachim
"Welchen "Fehler" sollen wir bei uns suchen? Das wir in einem Land geboren wurden das uns nicht haben wollte und uns "Verkauft" hat? Oder das wir es, nach deinen Aussagen, einsehn das wir Rumänen sind? Da kannst lang warten,... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2011, 22:41 Uhr von Henny
Welchen "Fehler" sollen wir bei uns suchen? Das wir in einem Land geboren wurden das uns nicht haben wollte und uns "Verkauft" hat? Oder das wir es, nach deinen Aussagen, einsehn das wir Rumänen sind? Da kannst lang warten, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.12.2011, 21:16 Uhr von sibihans
RUMÄNIEN Sinkendes Schiff Die Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben glauben nicht mehr an ihre Zukunft in Rumänien. Die meisten Volksdeutschen wollen den Ceausescu-Staat so rasch wie möglich verlassen. DER SPIEGEL 32/1977... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.12.2011, 17:47 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Du meinst wohl dieses Einstein-Zitat: "Er, der freudig zu Marschmusik in Rang und Ordnung marschiert, hat schon meine Verachtung verdient. Ihm wurde durch einen Irrtum sein Gehirn gegeben, da für ihn der Rückenmark Strang völlig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.12.2011, 08:41 Uhr von lucky_271065
Ich bin etwas verwundert. Steht diese kleine Holzkirche denn irgend jemandem im Wege? Direkt gegenüber befindet sich ein riesiger touristischer Komplex (wohl mehrere hundert Meter lang), mit künstlichem See usw. Wenn etwas den Anblick der Schulerau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.12.2011, 23:30 Uhr von Kup_Ica
Lucky! Das Problem mit uns Menschen ist,das wir nur ein einzige mit uns geborene Instinkt haben.Kinder bis Sie ca 5-6 Jahre Alt sind können Gute und Schlechte Menschen unterscheiden.Dann verlieren Sie diese Fähigkeit.Und Später wird uns gesagt... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2011, 16:37 Uhr von bankban
Nationalimus ist Scheisse und wir waren nie Rumänen. Nur (auch das nur eine Zeit lang) rumänische Staatsbürger.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 09.12.2011, 12:10 Uhr von Zwerg Bumsti
demokratie in bayern? ein volk das sich feiwillig über 60 jahre lang von derselben versifften partei verwalten lässt? andrerseits ist es natürlich besser wenn es in bayern keine demokratie gibt, es denke sich jeder was er will ... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2011, 14:55 Uhr von lucky_271065
Sorry, scheinbar ist der Beitrag inzwischen verschwunden. Eigentlich stammte das Zitat von der Website einer Burzenländer HOG und war von der Karpatenrundschau übernommen worden. Dafür bringe ich einen anderen Beitrag über ein Buch, dass ich mir... [mehr]