Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1191-1200 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.11.2011, 16:30 Uhr von Zwerg Bumsti
falsch, ich war 1977 in einer abteilungssitzung, da waren 30 mann 3 stunden lang am reden, alles deutsch, zwei neu aus oltenien dazugekommene kollegen baten mich am ende ganz schüchtrern ihnen zu übersetzen worüber denn gesprcochen worden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 20.11.2011, 12:09 Uhr von bankban
Aufruf ??? Jetzt mal halb lang... und sachte... Sie hat nur geschrieben, sie stelle es sich vor, was sie mit einem Betrunkenem in ihrem Wohnzimmer machen würde.... Ein "Aufruf" müsste doch die Imperativform haben:... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 17:24 Uhr von Zwerg Bumsti
die rumänichen bewohner des Ardeal waren 600 jahre lang im eigenen land auch unter mithilfe der saxen völlig rechtlos, sollen die das vergessen?... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 16:48 Uhr von lucky_271065
@ Koi Ich wüsste nicht, wodurch mein Vater privilegiert gewesen wäre. Dass er ein halbwaiser Bauernsohn war (sein Vater war nicht aus dem Krieg zurückgekehrt)? Dass er (Arzt) und seine Frau (Apothekerin) viele Jahre lang nicht in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.11.2011, 10:59 Uhr von Mynona
@Koi,absolut lesenswerter Link. Das fand ich lustig,wird es doch immer wieder negiert: ... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2011, 21:27 Uhr von lucky_271065
„Eine Brücke zwischen Nationen“ Werner Fink Zur sechsten Auflage des „Ars Hungarica“-Festivals in Hermannstadt „Die europäische Integration hätte man nicht mit der Wirtschaft, sondern mit der Kultur beginnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 15.11.2011, 20:44 Uhr von Haiduc
der Hubert hat wieder ein Meisterstück abgeliefert. http://www.youtube.com/watch?v=l-XYBJOKNMg jeder woass, dass a geld nit auf da wiesen wachst und essen kann ma's a nit aber brenna tat's guat aber hoazen toan ma woazen und de ruabn und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 10.11.2011, 08:28 Uhr von kranich
Hallo CastrumSex, viele deiner Äußerungen entsprechen der Realität, aber das mit dem Gift von Kleinkopisch, das bis nach Großwardein (Oradea) gelangt sei, finde ich etwas... übertrieben. Dies erinnert mich an den Ritter, der behauptete, im... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2011, 18:03 Uhr von Zwerg Bumsti
M niemand wird herablassend behandelt, möglicherweie wird der eine oder andere von diesem oder jenem hohen ross heruntergeholt auf das er sich fälschlicherweise glaubte setzen zu dürfen müssen können. nach dem motto : die anderen waren uns eben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.11.2011, 16:32 Uhr von Zwerg Bumsti
hihihi, aber nur für saxen unter sich, der rumäne oder zigeuner am ende des dorfes gehörte nicht dazu. ich frag mich immer was haben die saxen 800 jahre lang in ihren dörfern gemacht? immer dasselbe leben, dieselben feste, dieselben trachten,... [mehr]