Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1361-1370 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 20:59 Uhr von Mynona
@slash,natürlich gibts ein Versöhnungstofu(wobei ich Tofu in letzter Zeit gar nicht abkann...) @Henny,Gerris Aussage"sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung Afrika`s mit Allem versorgen,damit sie ungehindert ihrem Hobby dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 19:50 Uhr von Henny
Liebe Mynona, ich habe nicht gesagt das ich es besser weiß aber ich kann lesen, informative Artikel und nicht nur Reiseberichte! Ausserdem habe ich nur folgende Aussage von Gerri kritisiert: "sollte deiner Meinung nach Europa die Bevölkerung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 21:57 Uhr von Joachim
lucky schrieb: "Ich habe (ab 1995) etwa 8 Jahre lang in einem Altenheim mit grösstenteils sächsischen Bewohnern in Siebenbürgen mitgearbeitet (in Trägerschaft der Diakonie). Da bin ich vielen Menschen mit ähnlichen Schicksalen wie jenen im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 21:39 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Gerne, Seberg! Ich denke, ich habe den ganzen Film, wenn auch in Teilen, gefunden und die Links hier (siehe oben) gestellt. Interessant auch die Informationen im Link von Mynona, inklusive die Pressemappe. Ich habe (ab 1995)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 08.04.2011, 13:27 Uhr von wamba
Aber tue es auf Deine Kosten!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Märchen und sonstige Hirngespinste
Erstellt am 07.04.2011, 16:37 Uhr von wamba
Die sieben Schwaben Einmal waren sieben Schwaben beisammen, der erste war der Herr Schulz, der zweite der Jackli, der dritte der Marli, der vierte der Jergli, der fünfte der Michal, der sechste der Hans, der siebente der Veitli; die hatten alle... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2011, 20:37 Uhr von wamba
Dann haben uns also auch die Grünen 7 Jahre lang bewusst dieser Gefahr ausgesetzt, obwohl sie es anderes versprachen? Deshalb soll ich denen vertrauen und sie in Regierungsverantwortung wählen?... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2011, 12:58 Uhr von walter-georg
@ Johann: Wenn mir Eines nicht gefällt, dann ist es das Zusprechen von Behauptungen, die man nicht getätigt hat. Wann und wo habe ich erwähnt, Erdbeben seien die einzig denkbare Naturkatastrophe? Das kommt ja einer Verleumdung gleich! 1. Ob ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.04.2011, 00:09 Uhr von Eskimo
ich wiull nicht wissen was nionkonformismus ist, aber ich bin ein freier mensch undd denke, mehr nicht. ich bin 50 jahre lang verarscht worden, mir geht es gut, ichhabs überlebt, aber was machen andre die weniger schlagkräftig sind? hard... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.04.2011, 21:29 Uhr von lucky_271065
@ Eskimo Du vergisst Vieles, wenn der Tag lang ist. ;) Bis zu einem gewissen Punkt finde ich Deinen Nonkonformismus interessant. Jenseits des betreffenden Punktes wird es langsam peinlich. Wer sagte doch nur: "Du sublime au... [mehr]