Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1341-1350 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 07.05.2011, 11:46 Uhr von brutus
Ich habe eigentlich ein wenig anderes diese Diskussion vorgestellt. Na ja. Aber wenn ich schon Motru erwähnt habe, eine kurze Geschichte : Wir waren aus 4 verschiedenen Schulen aus 4 Städten da (Brasov, Arad Alba Julia, Oradea) ca. 160 Schüler.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.05.2011, 10:04 Uhr von Klingsor
______________________________________________________ Der Furchtlose. Orbán zu Besuch in Deutschland [in:] Pester Lloyd.Politik.06.05.2011 Berliner Gastfreundschaft. Kartoffel-Pürée aus der Tüte Wohl Gala-Menu der Deutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 06.05.2011, 00:31 Uhr von Mynona
Gibt es denn sowas?ich würde sagen nein.Die jeweilige Logik(oder nicht)ist immer Personenbezogen. "Wer daran leidet, unter seinem Niveau zu bleiben, rächt sich oft ein Leben lang dafür" ... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 23:28 Uhr von Joachim
Ich habe damals am Picadilly Circus ein Steak gegessen. Das hat damals schon 60DM gekostet. Aber ich bin satt geworden. Es war so zäh, wie eine Schuhsohle.... Ich hatte unheimlich lang daran zu essen..... Da lob ich mir doch Rumänien....... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 03.05.2011, 14:07 Uhr von gerri
Herr Fabritius,wenn der Mann 14 Jahre lang eine Rente in Deutschland erhalten hat, verstirbt, die hinterbliebene Ehefrau soll alle Unterlagen sogar die aus Rumänien nochmal zum bearbeiten frei geben,danach erfolgt im "Paralellverfahren eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 12:19 Uhr von grumpes
Nichts Neues bei unseren Rumänischen Freunden. @Popescu prophezeit mir schon seit längerer Zeit einen Herzinfarkt. Sollte es mal so weit sein wird er als Erster benachrichtigt. Vielleicht bekommt er dann den lang ersehnten... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 17:25 Uhr von Anchen
Ein aktueller Bericht über einen offensichtilich beherzten rumänischen Lehrer, der das Holocaustthema in den Unterricht seiner Schüler integriert hat - in Rumänien. „In Rumänien gehören Antisemitismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.04.2011, 11:54 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 08:40 Uhr von grumpes
@bankban, die Aufarbeitung der Vergangenheit wurde in den Kommunistischen Ländern so gut wie gar nicht gefördert. Wie in jeder Diktatur wurden Probleme nicht gelöst sondern "beseitigt". Selbst die Aufarbeitung der Ceauşescu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 27.04.2011, 12:27 Uhr von cäsar
Liebe Leser und Beitragsschreiber, hängt doch nicht alles so hoch. Hier wurde eine Sendung von Biolek mit Maffay als Gast angesprochen. An die kann ich mich noch ziemlich genau erinnern weil: er die Auberginen(Vinete wie wir sagen) einfach... [mehr]