Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1331-1340 von 1895 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 14.05.2011, 21:46 Uhr von walter-georg

@ seberg: Diesmal hast du wirklich Recht. Danke! Habe mir die Beiträge angesehen und mich nachher selber gefragt, wie die so lang werden konnten... Als Erklärung - oder Rechtfertigung - könnte ich die "Studienreise" meiner Frau nach... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 02:01 Uhr von walter-georg

Genosse Blees (Joachim): Ihnen diesen Beitrag zuzusenden, hat mich eine Menge Überzeugungskraft gekostet! Entschuldigen Sie, wenn ich diese "Überschrift" verwende, aber eine andere finde ich unangemessen, weil in Ihren Reihen o.g.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von pavel_chinezul

aurel Und du? Selber abgehauen und spuckst hier große Töne! Stell dir vor, ich hatte mein Gelöbnis nach § 9 des Soldatengesetzes geleistet (erinnerst dich, wohl ... mit Mercedes und BMW und Sprache ...)! Habe ich hier schon mal geschrieben,... [mehr]

Erstellt am 13.05.2011, 07:48 Uhr von getkiss

@Aurel: Das haben Sie jetzt nicht mehr übersetzt. Dann mach ich es: "Waren die Männer unter Euch nicht in der Armee und hatten als rumänische Staatsbürger geschworen dem Land zu dienen? Hattet ihr falschen Eid geschworen?" Das ist... [mehr]

Erstellt am 12.05.2011, 05:28 Uhr von getkiss

Dazu sah man bis jetzt zu wenig.... Asil, willkommen bei den Siebenbürger Großwespen! Nicht einschüchtern lassen, der Fiedrich redet viel wenn der Tag lang ist. Ich dagegen noch mehr, auch wenn die Nacht kurz ist.... Manche brauchen hier ein... [mehr]

Erstellt am 11.05.2011, 01:32 Uhr von lucky_271065

Oder auch auf Rumänisch: DACA De poti, sa nu-ti pierzi capul,cand toti in jurul tau Si l-au pierdut pe-al lor,gasindu-tu tie vina ; De poti , atunci cand toti te cred,nedemn si rau, Sa nu-ti pierzi nici o clipa increderea in tine; De poti... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 10.05.2011, 09:06 Uhr von getkiss

@grumpes Eigentlich haste recht,@grumpes. Es lohnt sich nicht mit Dir zu diskutieren. Denn eine Diskussion erfordert den Willen und das Können, den Standpunkt des Anderen zu verstehen. Und das erfordert natürlich die Fähigkeit, zu lesen und... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 23:01 Uhr von grumpes

Dabei bleibe ich. Das Thema ist viel zu komplex um es mit dir durchzudiskutieren. Ich bin nicht aus Spaß an der Freude selbstständig geworden sondern weil Arbeitslosigkeit drohte. Im Gegensatz zu dir habe ich mir nicht ein Jahr lang die Eier... [mehr]

Erstellt am 09.05.2011, 21:52 Uhr von getkiss

@grumpes: Na auf diesen Schmarrn muss ich ja nichts kommentieren. Siehe Oben. Ich habe Geld für meine Arbeit und nicht Almosen bekommen. Und nicht von einem Selbständigen. Das mache ich jetzt wohl noch, wenn einer mich zeitweilig braucht, weil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.05.2011, 19:32 Uhr von seberg

Grumpes, pfusche mir bitte nicht ins Handwerk!...Obwohl...mit einem Satz hast du mir richtig Freude bereitet und alles wieder gut gemacht: „Wer der Meinung ist, daß alle gegen ihn sind, hat meist dafür gesorgt, daß es so ist.“... [mehr]