Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1351-1360 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.04.2011, 09:03 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Welche Rechte haben wir, wenn unsere Frauen in Deutschland geboren?
Erstellt am 20.04.2011, 00:29 Uhr von Mihaiii
Meine Frau und ich lebten in Deutschland zwei Jahre lang mit dem Jungen, der Schule und diesmal meine Frau wurde schwanger arbeitet, hat sie nie einen einzigen Tag gearbeitet und ich habe ein Gewerbe und wir haben keine schulden als zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 18.04.2011, 10:11 Uhr von Eskimo
das war sache der Nervenstärke der eltern. ich kenne ein mädchen da hatte 2 Monate lang keinen namen, weil sich der Standesbeamte weigerte Julia einzutragen, er wollte ums verrecken Iulia schrieben, weil man rumänisch sonst Schulia lesen müsste.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...
Erstellt am 16.04.2011, 20:04 Uhr von sibihans
Den Ungarn und den Rumänen Kultur beigebracht. Fleisch vor dem Essen kochen. ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...
Erstellt am 16.04.2011, 19:42 Uhr von Eskimo
aha, die habej also die arbeit gemacht - sprch das vieh gehütet, ich nehme mal am dass die soxen inzwischen beschäftigt waren mit internet surfen, joggen, chillen, mallorca-reisen oder was haben die inzwischengemacht? mein sohn fuhr durch eines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 16.04.2011, 14:12 Uhr von Eskimo
wenn mich meine rechenkünste nicht ganz im stich lassen, war das länger als die KP in rumänien! jep ... deine "Künste", soweit welche vorhanden, lassen dich im Stich! mal schaun: 2010-58 = 1952 1989-1946 = 43 na da hamers die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.04.2011, 11:21 Uhr von Eskimo
ich bin verwirrt: ich dachte immer die 7BS hätten rumänien verlassen um als deutsche unter deutschen leben zu können (ein bedürfnis, das sie 800 jahre lang nicht verspürten) jetzATLE KOMMST DU DAHER UND BEHAUPTEST SIE WOLLTEN DIE SECURITATE... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 20:24 Uhr von Iceman
Popescu! Wegen deine Intelligenz wärst du in der Lage vernünftig zu denken.Leider deine Fanatisierte künstliche rumänische Gehirn lässt das nicht zu.Wie denn wenn selbst Griehisch Orthodoxe Priester sich selbst einbilden(trotz eindeutige... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 18:49 Uhr von Tibor Szabolcs
@Iceman, das ist so eine deutsche Ausdrucksweise. Damit ist gemeint, dass es eben leider auch schlimmere Menschenrechtsverletzungen als in Siebenbürgen gab und gibt. Z.B. Massaker in Darfur usw. Darüber besteht doch wohl kein Zweifel. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.04.2011, 11:12 Uhr von Eskimo
??? und daran ist der Kommunismus schuld? Haben die 7BS nicht 800 jahre lang schwer gearbeitet? oder ist es vielleicht so, dass sie eher arbeiten ließen? Zigeuner und wallachen durften für einen Hunger-tageslohn malochen und dann ab mit ihnen... [mehr]