Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1381-1390 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.03.2011, 08:15 Uhr von walter-georg
@ getkiss: In Deutschland wurde durch die Reaktorkatastrophe von Fukushima eine Massenhysterie ausgelöst, die in keinem anderen Land dieser Erde etwas Vergleichbares hat. Über Kurz oder Lang führt dies in Deutschland ohne Zweifel zum Ausstieg aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 18:04 Uhr von Henny
Na ja Haiduc der einzige "Nachteil" bei virtuellen Gesprächen ist das man hier viel erzählen kann wenn der Tag lang ist. Kommt es dann doch zu einem "Treffen" merkt man erst, welchen "Stellenwert" man bei dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 14:34 Uhr von aurel
Sie verstehen die Logik Ihres Geschreibe hier? Ich auch, wenn ich mir Mühe gebe. Aber dass ist ja ein verdrehtes Deutsch in seinem Syntax. Für jemand der (angeblich) sein ganzes Leben lang nur Deutsch, ob in der Schule oder Familie,... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 09:29 Uhr von pavel_chinezul
Hast verstanden aurel? Ich wollte es nur erwähnt haben! Du erinnerst dich noch an deine Paranoia, Alle hier wären Szekler! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 09:09 Uhr von Eskimo
davon ausgehend dass die frage ernst gemeint war hier die antwort: ein leben lang war ich mit menschen befreundet, von denen man nie genau wußte ob sie ungarn oder deutsche sind, war bis vor kurzem auch völlig wurscht. in den letzten 10 jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.03.2011, 08:56 Uhr von Shimon
Anna Schulz - Leben ist mehr... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 13:25 Uhr von Friedrich K
Sie behaupten generell viel wenn der Tag lang und die Nacht kurz ist. Dem "Typ" würde gar nichts vergehen; vorausgesetzt er fällt nicht mit der Tür in's Haus.... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 12:47 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 19:34 Uhr von Iceman
@Wieso ist der König Ungarns Mathias Corvinus ein Rumäne? und erwähnen ihn sogar in der Nationalhymne! cäsar! Was erwartest du von so eine Volk welche einerseits seine lügnerische Kontinuitätstheorie mit Ungarische Eroberung und Unterdrückung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 16:52 Uhr von Joachim
gehage schrieb: "damit hast du nun aber den vogel abgeschossen eskimo. in welcher welt lebst du denn (oder hast du gelebt) dass du den „sozialstaat rumänien“ bis 1989 mit dem sozialstaat D. 2011 vergleichen kannst. müssen hier die... [mehr]