Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1391-1400 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 16:52 Uhr von Eskimo
ach ja richtig, in rumänien gab es keine almosenempfänger, hastu auch wieder recht... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 16:20 Uhr von gehage
@eskimo Zitat: „..und ceasusescu hatte völlig recht, mit weniger als 2 kindern pro familie ist ein sozialstaat wie es rumänien bis 1989 eben war, nicht aufrechtzuerhalten, siehe deutschland 2011.“ damit hast du nun aber den vogel... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 16:07 Uhr von seberg
Eskimo: "Wir" sind untröstlich! :( Aber Rettung naht, Hoffnung keimt auf, es gibt eine Zukunft: Das Fräulein stand am Meere Und seufzte lang und bang. Es rührte sie so sehre der Sonnenuntergang. Mein Fräulein! Sein sie... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 15:32 Uhr von bankban
@ haiduc: "Ich kann mich noch erinnern, dass ein 70jähriger in unserem Dorf als uralt galt. Ist ein 70jähriger verstorben, dann hatte er -der lang läufigen Meinung nach- "ein gesegnetes Alter erreicht". Also, weg mit den... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 09:57 Uhr von Haiduc
Gut, dann sprechen wir mal die Wahrheit an, dass die Medizin unser Leben deutlich verlängert. Wie wäre es mit einer Abschaffung aller Medikamente (ausgenommen Verhütungsmittel) und man lässt der Natur freien Lauf? Ich kann mich noch erinnern,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 19.03.2011, 22:04 Uhr von Tibor Szabolcs
Denjenigen, die sich dem Ungarischen verweigerten, möchte ich sagen, da habt ihr leider was verpasst. Es gibt noch mehr, aber hier mal ein paar Fachmeinungen über unsere schöne ungarische Sprache in Kürze aus dem Wikipedia: Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.03.2011, 20:54 Uhr von sibihans
Link... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2011, 17:30 Uhr von Tibor Szabolcs
Ernsthaft bitte ich, wie auch @Gerri, herablassende bzw. beleidigende Äußerungen bezüglich Stephan Ludwig Roth zu unterlassen. Lasst uns alle auf dieser Ebene bitte gegenseitigen Respekt und Anerkennung zollen, egal welcher Nationalität wir uns... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2011, 16:52 Uhr von Tibor Szabolcs
Lieber @Harz3, die Ungarn in Siebenbürgen befinden sich in "ihrem" Mutterland und werden auch dort bleiben. Siebenbürgen ist ungarische Heimat und Mutterland – auch wenn es nun Rumänien angegliedert ist. Und, sie gelten in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 19.03.2011, 07:45 Uhr von walter-georg
Die Kanaren (8): Der Pico del Teide Den Höhepunkt der Reise hatte ich mir für`s Ende aufgehoben. Nach dem Studieren der Busfahrtzeiten - klappt auf Teneriffa hervorragend und dazu noch zu Spottpreisen - setzte ich mich in ein Liniengefährt, das... [mehr]