Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1461-1470 von 1885 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 22:33 Uhr von Henny

Schlecht ist einzig und allein der Missbrauch!! An Kinder, an der Familie und an Menschen die man eigentlich beschützen sollte! Argentinien, Brasilien, Australien.... du siehst die Palette ist lang, nur die Täter irgendwie die selben. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 16:55 Uhr von grumpes

Die Misere bist Du, wie lang sollen wir es dir noch klarmachen, Joachim war auch so hartnäckig bevor er gegangen ist, gibt es vielleicht Parallelen zwischen Euch Beiden ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 16.02.2011, 16:45 Uhr von getkiss

Das muss nicht der von hier sein, der so etwas schreibt über sein Vaterland am 16.09.09 09:15: http://www.techirghiol.com/news.php?lang=de&do=showone&id=24&page=1... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 15:43 Uhr von Iceman

@so war es glaub ich auch in der ganzen Geschichte Siebenbürgens. Gruß, Geri Glaube nicht.Wenn die Rumänen nur Jahrhundertelang nur eine durchreiserecht hatten beim Sachsen.Dürften keine Häuser kaufen oder dort wohnen.Dann wer zum Teufel hat... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 22:35 Uhr von grumpes

@lucky, ein herrlicher Witz den ich nicht mehr richtig zusammenkriege, vielleicht kannst Du helfen: Merge un reporter la Bobălna să vorbească cu un bătrîn despre răscoala din 1907. Reporterul vorbeste despre... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 19:40 Uhr von grumpes

Als Quintessenz zu dem heutigen Gespräch in dem Thread "Off Topic", kann ich nur @Henny`s Kommentar zum Besten wiederholen: Kein weiteres Kommentar Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 16:23 Uhr von Popescu

@pavel: "Nicht desto trotz, da Sie auf meine Aussagen so scharf zu sein scheinen, wo bleibt dann die Antwort auf meine Frage in dem Kommentar?" 1. Meine Anzeige erfolgte nachdem 4 Tage lang, Deutsche unter sich, SIBIHANS nicht zu einer... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 15:45 Uhr von pavel_chinezul

aurel, guckst du rumänisches Fernsehen? Wenn ja, dann guck dir mal die Sendung "Să te prezint părinţilor" oder so ähnlich! Da kannst du Ablehnung bei den Rumänen erleben! Die harmlosesten Varianten waren noch die... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 14:54 Uhr von lucky_271065

@ Johann Ich weiss nicht, ist das der Stil der Bild-Zeitung? Das Interview berührt auch ganz andere Themen (Lebensrückblick eines Schauspielers, der zB zwei Jahre lang auch in Deutschland auf der Bühne stand). Ich finde es lesenswert. Den... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 14:44 Uhr von aurel

@seberg, Sie versuchen vielleicht sich selbst einen Entschuldigungszettel zu schreiben?! Ich habe vor 4 Monate vermutet, Siebenbürgen hisse (auf Sächsisch/Deutsch) Sibiu und die unmittelbare Umgebung. Hier habe ich seit dem näheres... [mehr]