Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1471-1480 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 09:10 Uhr von Henny
... vielleicht daher das der Ein oder Andere wirklich viel lieber in Siebenbürgen geblieben wäre wenn da nicht die ein oder andere Anfeindung von den Rumänen in den letzten Jahren gewesen wäre. Man hat sich entschlossen in der Ferne seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.02.2011, 19:28 Uhr von Mynona
@Pavel,hat bei dir die Erde heut auch gewackelt? War irgendwann gegen 14h,richtig heftig hier,wenn auch nicht lang.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.02.2011, 09:45 Uhr von getkiss
Es müsste die Zeit vor 1975 gewesen sein, ich erinnere mich nur an Martha KESSLER, Emilia PETRESCU und später, in den ´80-ern, an jüngere Künstler... Oder ist gar von Walter Schlandt die Rede? Denn nach Bickerich, der 30 Jahre lang den Chor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 23:50 Uhr von Mynona
@sibihans,danke,du warst auch kurz grumpes :-) ach,ich dachte Frauen stehn eher auf die kleinen roten mit dem Pferd und der Schlauch sollte nicht zu lang sein,sonst steht man schnell drauf ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 23:50 Uhr von pavel_chinezul
Tja, so ist es halt! Frauen stehen halt auf Männer mit großen, roten Autos! Und wenn der Schlauch auch noch lang ist, um so mehr!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.02.2011, 23:34 Uhr von Mynona
Lustige (na ja,mal die positive) Seite der Hools :-))) "...Trotz brutaler Gewalt durch Mubarak-Anhänger haben die Regimegegner den Tahrir-Platz in Kairo gehalten – weil sie von Fussball-Hooligans unterstützt wurden Zwei Tage lang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 20:47 Uhr von Friedrich K
Ist ihm vermutlich so lang wie breit, so dick wie dünn … ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 18:32 Uhr von Tibor Szabolcs
Isten hozta kedves @Bavarikuszy, Sie werden mir immer sympathischer. Zusammen mit der guten Almasi können wir hier eine Liga der Aufgeklärten und Vernünftigen bilden, die Ungarn mal so darstellen wie es wahrlich war und ist! Ein Land wofür man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.02.2011, 14:23 Uhr von sibihans
Dann lies mal bitte den goldenen Brief. Gastarbeiter? Die deutschen Bauern und Handwerker genossen mehrheitlich die Privilegien einer Rechtsvergabe des ungarischen Königs Andreas II. von 1224 (Goldener Freibrief, lat. Andreanum, ung.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.02.2011, 13:49 Uhr von Iceman
Ausserdem was willst du?850 Jahre Lang wart ihr nur Gastarbeiter.Die Rumänen wahren von die Ungarn besser belohnt für ihren Diensten.Sie dürften die Walachei und Moldau gründen und damit eine echte Heimath haben.Denk mal nach! Und von Gastarbeiter... [mehr]