Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1491-1500 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 20:10 Uhr von grumpes
@seberg, Karl May soll ja auch "vom anderen Ufer" gewesen sein, genau wie sein Verehrer Adolf : Adolf Hitler und Karl May Als Karl May am 22. März 1912 im Wiener Sofiensaal seinen Vortrag "Empor ins Reich der Edelmenschen!"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.02.2011, 21:35 Uhr von Henny
... ja genau... darauf kommt es meistens drauf an wie lang die Musik spielt... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.02.2011, 00:18 Uhr von Henny
... einen Tag lang dreht man euch den Rücken zu und was macht ihr??? Ihr macht euch .... de cap. :D Brauch jetzt wieder Tage alles durch zu lesen! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.02.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065
Das wurde mir vor einiger Zeit per PN zugeschickt, mit der Anmerkung, wenn ich will, kann ich es ruhig posten. Was ich hiermit tue, eh'dieser Thread noch einschläft. ;) Ich betone nur, das es nicht von mir stammt. Aber die Pointe macht mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.02.2011, 14:51 Uhr von Shimon
@Henny Genau richtig, entscheidend ist mit was für Worten der Mund über geht!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.02.2011, 14:48 Uhr von Henny
Dies Zitat hät ich an deiner Stelle nicht gewählt denn dein Mund geht schon lang über, sei es auch das dein Herz vielleicht zu voll ist! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Kurutzen belagern Mediasch anno 1705
Erstellt am 01.02.2011, 21:26 Uhr von medwescher
Am 7. April 1705 bezogen die auch als Kurutzen bekannten ungarischen Aufständischen unter Simon Forgatsch auf der Vogelstange, dem südwestlich von Mediasch gelegenen Berg (oberhalb der heutigen ausgedehnten Friedhöfe und schräg über dem heutigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Spartacus
Erstellt am 30.01.2011, 12:44 Uhr von Haiduc
hm...bin durch diese Programmvorschau darauf aufmerksam geworden http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=52319858&lang=de&epgView=list&groupid=0&tref=Search... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2011, 23:57 Uhr von cassablanca
"in Ihrem Reisepass stand nur Rumäne, dafür bürge ich mit meinem gesunden Menschenverstand" Herr Aurel, ihre Bürgschaft in allen Ehren, aber in rumänischen Ausweisen und Wehrpässen wurde Jahrzehnte lang Nationalität und... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2011, 14:53 Uhr von Mynona
Seh ich auch so(bin davor auch nicht verschont geblieben),die Kindheit wird gern verklärt.Vor allem wenn sie dann auch noch wirklich recht schön war.Es ist eben die Zeit ohne Sorgen,wo ein Tag unendlich lang ist....aber die Kindheit selbst würd eich... [mehr]