Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1441-1450 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.03.2011, 08:09 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Endlich ich kome dazu dir di speziel für dich zusamengeschtällte Gramatik zu erkläären: Du schraibst ale wörter so wie man sii ausschricht. Bei vokalen (das sint sälbstlaute) die lang ausgeschrochen werden du schraibst dopelvokal.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.03.2011, 23:55 Uhr von getkiss
@eskimo: Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass die 2 sowj. Armeen Zahlen- und Ausstattungsmäßig der rumänischen Armee unterlegen waren.... Ergo: bringe konkret bezifferte und belegte Daten, dann glaube ich Dir........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.03.2011, 12:00 Uhr von getkiss
und vielleicht noch einfacher, etwa so schreiben: "[fremden Text einfügen]"... Einen fremden Text musst Du suwieso einfügen-wenn der lang ist sind beide Methoden etwas problembehaftet; Das Markieren eines langen Textes in dem kleinen... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 18:15 Uhr von Merlen
Die Teerunde hier schläft schon 28 Stunden lang! Was war im Tee? :-)))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 01.03.2011, 15:53 Uhr von aberhallo!
Wieso weslhalb warum:# http://www.sznt.eu/de/index.php?option=com_content&view=article&catid=18%3Acikkek-tanulmanyok&id=183%3Aterritoriale-autonomie-als-mittel-des-minderheitenschutzes-und-der-konfliktloesung-in-europa-zusammenfassung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.03.2011, 12:22 Uhr von Henny
die einzige für mich plausible Erklärung ist... das Guttenberg Türchen aufgemacht hat die andere am liebsten selbst durchschreiten möchten... Mal schaun welcher Besen jetzt neu kehren will und wie lang...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?
Erstellt am 01.03.2011, 11:23 Uhr von Mynona
"in der Tat... sowas konnt lang dauern und manch einer schlief hierbei auch ein" ne,oder Henny??? *weglach Merci aurel.Ich finde Märzchen schön.... Weiß jemand warum das Band rot/weiß sein muss? edit:grad gelesen,steht für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?
Erstellt am 01.03.2011, 11:20 Uhr von Henny
Nein Grumpes... da frag ich nicht nach denn ich habe es gesehn und live erlebt... reihen weise lagen sie im "Baucheuwer" und hielten die Fläschchen zum auffüllen in den Bach. In der Tat... sowas konnt lang dauern und manch einer... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 17:39 Uhr von gerri
Hallo, da hat sich nichts geändert,Shimon will Allen sagen wo`s lang geht,was ihnen zu gefallen hat und lieben soll man ihn auch noch...... Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 00:51 Uhr von sibihans
... [mehr]