Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1441-1450 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.02.2011, 15:54 Uhr von Henny
Bahnhof!!! ... und alle Züge sind abgefahren!!! Die Nachkommen sollen Verantwortung übernehmen für die Vorgänger??? d.h. (da wir im Kirchenthread sind)sollen WIR Verantwortung übernehmen, das der bleede Depp von Adam in den Apfel biss und die... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 12:56 Uhr von Popescu
Chauvinismus, egal von wo kommend, lehne ich entschieden ab. Überall gab es, gibt es und wird es geistig verwirrte geben. Manchenorts wird einem solchen Spuk, wenn es sein muss durch Mord (siehe Codreanu 1938), ein Ende gesetzt. Anderenorts kommt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.02.2011, 17:35 Uhr von bankban
getkiss: welchen Sinn macht/hat es, bei der Seitenzählung das Titelblatt/die Titelblätter, das Inhaltsverzeichnis, die Bibliographie (kann locker 30 Seiten lang sein), das Register, die angehängten Beilagen mitzuzählen? Diese sind es, die auf... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 12:50 Uhr von grumpes
Kirche und Ehe http://www.welt.de/vermischtes/partnerschaft/article12615460/Warum-die-Monogamie-Liebe-und-Sex-zerstoert.html Du sollst nicht Ehebrechen! Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 11:16 Uhr von Iceman
aurel! bestimmt haben sie das nicht durchgelesen,weil viel zu lang ist http://www.imninalu.net/myths-Vlach.htm Aber wenigstens die Zusammenfassung sollten Sie lesen! Fazit "Die Geschichte berichtet und wissenschaftliche Forschung über die... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 22.02.2011, 13:02 Uhr von getkiss
@wolfsberg1:"...danach nach Siebenbürgen reisen..." Freundschaftlicher Rat von einem, der in mehreren Provinzen dieses Landes lebte. Lernen Sie zu erst die Landessprache. Ein Sprachkurs, Literatur, Kontakt zu den Rumänisch-sprechenden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.02.2011, 11:31 Uhr von harz3
Richard Wagner: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/dj_guttenberg_und_die_solidar_moderne/ Letzter Absatz: "Aber wovon rede ich hier? Sollte es nicht um eine Dissertation gehen? Dissertation? Wozu braucht man die... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 08:01 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Was meinst Du, wieviel "rein soxische Familien" wird es in Deutschland in 2-3 Generationen noch geben? Und wie stark wird ihr soxisches Identitätsgefühl noch sein?" und wieviele hätte es noch in R. in 2-3... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 20:12 Uhr von bankban
Siehste, cäsar, deshalb bin ich so reserviert. Ich rede lieber 2 Tage lang auf die Wand in meiner Wohnung ein - sie hat eine größere Kommunikationskompetenz als manche User hier, die andere ob ihrer Ethnie disqualifizieren und vom eigenen Standpunkt... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 14:42 Uhr von grumpes
@wamba, für die Kirche & Co bestimmt. Womit sollten sie denn sonst Angst verbreiten, und uns auch noch mit der Hölle drohen ? Die Strafe der Kirche geht sogar über den Tod hinaus. So geschehen in meiner Familie. Die Trauerfeier für ein... [mehr]