Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1451-1460 von 1885 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.02.2011, 10:18 Uhr von Shimon

Andreas Droese - Leben ist mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.02.2011, 07:49 Uhr von Iceman

aurel! Weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist,natürlich schreibe ich die einfachste Wörter.Direkt übersetzt.Was ich gemeint habe ist(wenn man diese hinterhältige und lügnerische Rumänen wegretuschiert,wegdenkt)mein Fehler... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.02.2011, 12:20 Uhr von hrrmt5

ARTE Sendung: „Gladio - Geheimarmeen in Europa Mittwoch, 16. Februar 2011 Um 20.15 Uhr auf: http://www.arte.tv/de/Die-Welt-verstehen/geschichte/Bild-des-Monats/Die-Beisetzung-der-RAF-Terroristen/3672954.html Gladio - Geheimarmeen in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 11:11 Uhr von Mynona

Fast alle?ja,vom Affen sollen wir abstammen,nur ist das bei den meisten lang,lang her.... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 08:25 Uhr von Henny

Rennroller??? :) ... dabei fällt mir immer der Junge aus der Nachbarschaft in Siebenbürgen ein. Lang ist's her... Dem hatten Verwandte aus Deutschland einen sehr schönen Roller mitgebracht als sie zu besuch in der Heimat waren. Stolz zeigte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 14:57 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul http://www.drogen-aufklaerung.de/fakten-zu-alkohol P.S. Die WHO empfiehlt, dass ein Mann pro Tag nicht mehr als (höchstens) 30 g reinen Alkohol trinken sollte und eine Frau 20 g. Das sind etwa 600 ml Bier, bzw 400ml. Oder... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 07:30 Uhr von slash

Macht nichts, dafür sind Sie ja auch nicht hier. Da die Reihe lang ist, einfach hinten anstellen ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 17.02.2011, 07:25 Uhr von slash

Aurel: Ich werde weder dem Cäsar da oben, noch dem Cäsar da unten etwas erzählen, weil ich mich nicht, wie Ihre hellseherischen Fähigkeiten Ihnen weis machen wollen, etwa auf "Aurels Spuren der Lüge" befinde! Leute, denen die Logik... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 00:38 Uhr von slash

Manno, nun scheint der Mond so helle, und läßt mich nicht schlafen. Drum wollte ich noch etwas auf den Seiten schmöckern, die ich heute nur überfliegen konnte. Aber, anscheinend, hat a) Herr Popescu mit Aurels Techirghiol Site ins Schwarze... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 23:41 Uhr von Anchen

„"Le Monde" kramte eine Affäre heraus, an welche die Beteiligten heute nicht mehr gern erinnert werden. 1977 erschien in dem Weltblatt der Aufruf zur Freilassung von drei verurteilten Pädophilen mit den Schlussworten: "Drei... [mehr]