Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“

Ergebnisse 1641-1650 von 1885 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

Erstellt am 17.05.2010, 20:57 Uhr von Schiwwer

Es soll doch noch wohl erlaubt sein, Fehler zu verbessern, auch inhaltliche. Mindestens eine bis zwei Stunden lang. Darüber hinaus und nach erfolgten Stellungnahmen, kann man seinen korrigierten Text auch noch mal ins Netz stellen. Und dann müssen... [mehr]

Erstellt am 16.05.2010, 21:58 Uhr von joker

Ich nehme meine Unterstellungen zurück, dass die Admins Hilfestellung geleistet hättet. Sorry, das war übereilt! Grundsätzlich finde ich aber die 24 h Regel, viel zu lange zum editieren des eigenen Beitrags. Ich kann doch einen Meinungswechsel... [mehr]

Erstellt am 16.05.2010, 09:42 Uhr von seberg

Kann es sein, Robert, dass du uns gerade demonstrieren willst, wie sinnvoll es sein kann, Texte 24 Stunden lang ändern zu können? Du hast jetzt noch etwa 14 Stunden Zeit, deine Aussage “und von ‚nach Belieben’ kann auch keine Rede... [mehr]

Erstellt am 16.05.2010, 00:54 Uhr von Robert

Im Diskussionsforum kann man seinen eigenen Beitrag 24 Stunden lang editieren. Datum und Zeitstempel der Erstellung und der letzte Änderungszeitpunkt werden für jeden sichtbar protokolliert. Es ist keine "Fehlfunktion" und von "nach... [mehr]

Erstellt am 15.05.2010, 09:27 Uhr von bankban

Im Diskussionsforum 24 Stunden lang. Der Kommentar zu einem Artikel 20 Minuten lang. Ist seit Jahren so.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Muttertag

Erstellt am 07.05.2010, 21:43 Uhr von Angel

Danke Ijel hab es eben kopiert - sehr schön - und noch das ,wenn Du noch eine Mutter hast, dazu - mit ein paar Bildern aus Ihrer Kindheit ( sind leider wenige vorhanden ) wird sich bestimmt freuen - da wir von "kommerziellen" Geschenken... [mehr]

• Saksesch Wält: -Noch e Lïd vum Martin der Ijel-

Erstellt am 07.05.2010, 11:58 Uhr von der Ijel

An Amerika E Luxemburgesch Liid vum Michel Lenz geb. 21 Mai 1842 1. Vu méngem Duerf geng ech hier, dåt frösch am Grénge leit, do hannen iwrem grosse Mier, só weit vu mir só weit; Do stét en aremt klinzécht Haus en Benk virun der Dir, do... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.05.2010, 10:17 Uhr von alma_si

Serban, bankban, mein obiger bitterer Zwischenruf beruht auf meiner Synthese des Inhalts unzähliger Beiträge in der rumänischen Online Presse* – damit meine ich vor allem die dortigen Leserkommentare zum Thema Ungarn. Ohne die wäre ich nie... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 04.05.2010, 21:53 Uhr von Fritzi

Ich hab diese Beiträge erst jetzt gelesen, deswegen kommt die Rechtfertigung zwei Jahre später. Es geht nicht darum, ob die Augsburger ihre Reise selber bezahlt hätten, es geht darum, daß einer "professionellen Band" unterstellt wird, sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise

Erstellt am 28.04.2010, 20:54 Uhr von Georg51

Hallo Herr Schreiber, danke für Ihre Anregung; zitiere; - Was meinen Sie was ein angemieteter Bus/Tag 24 Stunden Verfügbarkeit kostet ? ? (eigene Schätzung = ca 650 € ), - es wurden in diesen Fall/Beispiel 18 Tage kalkuliert - Bei... [mehr]