Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1661-1670 von 1895 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise
Erstellt am 26.04.2010, 21:36 Uhr von Georg51
Hallo Leute, erstmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich bis jetzt zur Diskusion nicht melden konnte. - Auch herzlichen Dank an die Diskutanten, daß sie ihre Meinungen/Anregungen reinsetzten (und nicht ihren Senf). - Mein Gedanke zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 19.04.2010, 22:34 Uhr von seberg
@bankban: Das hat aber ganz schön lang gedauert, bis du endlich die richtigen Worte gefunden hast!;) @gerri und @Ado: wenn ihr so weiter macht, könnte es sein, dass der bankban seine Äußerungen bis auf Null reduziert und von jedem Glauben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.04.2010, 15:13 Uhr von Shimon
Der größte Dienst In der Stadt Zeist in Holland gibt es eine Schule seltener Art - dort kann man das Dienen lernen. Die Ausbildung in der Internationalen Butlerakademie dauert zwar nur acht Wochen, aber um sie durchzuhalten, sind besonderer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 10.04.2010, 12:18 Uhr von der Ijel
Ein Trauermärchen (Übersetzt aus dem Rumänischen) 1. An des Flusses Ufer, laue Sommerlüfte versteckt in zittrig hohem Rohr. Vor Zeiten, eine Jungfrau nackt bis auf die Hüfte, das Wasser warm kristallenklar, die Schöne wusch ihr strohblond... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 16:28 Uhr von bankban
@ rhe-al Ich hab doch nichts vermutet, nichts dergleichen gesagt oder unterstellt. @ rhe-al & pavel-chinezul: Meine Aussage über die Mitnahme von Rufnummern bzw. Verwarnungen war ironisch, also nicht ernst gemeint, erkennbar an dem Zeichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Martin BINDER geb. am 6.11.1913 Mosna
Erstellt am 24.03.2010, 18:15 Uhr von Kaprolat
Hallo! Ich habe leider nur diese information gefunden in einen Datenbank des französischer Bundeswehr, gleiche wie die Gräbersuche Online beim www.volksbund.de Es ist möglich weitere angehörige von Siebenburgen zu finden in diesem datenbank -... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.03.2010, 22:53 Uhr von Lavinia
Wäre ja mal interessant zu erfahren, in wie vielen Fällen, prozentual, die Situation strittig ist...Denn hier im Forum wurde lediglich transportiert, dass Rumänien die Restitution verhindert. Punkt. Scheint aber, dass das eher die Ausnahme... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 15:53 Uhr von Lavinia
Jetzt treibt die Decker ihre alte Sau neu durch's Dorf... Ich gebe es zu: wie die Frau allen ihr Hirschgeweih aufsetzt...das hat schon eine gewisse Klasse! Sie brauchte eine Bühne, ihre Vereinsbühne ist ihr, bei dem Häufchen Mitgliedern zu popelig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 18:27 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, natürlich leiden wir unter kommunistischem Verfolgungswahn, denn wer den real existierenden Kommunismus (was nicht der echte Kommunismus=Utopie war) miterlebt hat und nicht den "Schönwetterkommunismus" auf der westlichen Seite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 18:19 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Georg Schnell, ich glaube die guten "Carpaţi fără", waren die "de Timisoara". Aber egal, an die Carpati kamen keine andere heran, nicht die Mărăşeşti und auch nicht die späteren Bucegi.... [mehr]