Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1611-1620 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.09.2010, 16:45 Uhr von walter-georg
@ seberg: Es ist nicht lange her, als meine Wenigkeit aus diesem Forum aussteigen wollte. Erst nach Überzeugungskraft - verbunden mit einer Kampfansage - habe ich mich überreden lassenm wieter zu machen. Zu Dir: Es herrscht in diesem Forum der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 07.09.2010, 13:17 Uhr von Friedrich K
Dafür Sie aber um so mehr, Sie Allwissender; ich verneige mich in Demut vor Ihrem Allwissen ... man lernt nie aus auf diesem Forum wo all die Allwissenden ihr Allwissen wohlfeil anbieten können und dürfen, anbieten all denen die mühselig und... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 06.09.2010, 21:56 Uhr von walter-georg
Georg51: Die Beurteilung meiner Ausbildung überlasse ich Anderen. Tatsache ist, dass meine Wenigkeit drei Jahre in Deinem Heimatsdsdorf verbracht hat und einer enormen Konkurrenz seitens der "Einheimischen" ausgesetzt war. Leider hat sie... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2010, 21:35 Uhr von walter-georg
Georg51: Die Beurteilung meiner Ausbildung überlasse ich Anderen. Tatsache ist, dass meine Wenigkeit drei Jahre in Deinem Heimatsdsdorf verbracht hat und einer enormen Konkurrenz seitens der "Einheimischen" ausgesetzt war. Leider hat sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelen
Erstellt am 06.09.2010, 07:34 Uhr von walter-georg
Che: Mit meiner etwas pointierten (zugespitzten) Bemerkung wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass in Deinen Aussagen Ungereimtheiten vorkommen. Vielleicht verwechselst Du Integration und Assimilation. Erstere bedeutet ein Zusammenwirken - in... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 08:48 Uhr von walter-georg
Die "etwas andere" Geschichte der Siebenbürger Sachsen (Auszug aus "Zwischen drei Welten", Band IV) Nach meiner Übernahme ins deutsche Bildungssystem fiel den Schülern auf, dass mein Akzent etwas anders[i] klang als der der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 19.08.2010, 16:17 Uhr von gerri
Hallo Joachim,bei Gelegenheit mal die Engländer, Italiener Franzosen fragen, die haben sie blos seit geraumer Zeit auf Besuch und sind verzweifelt. Dann würdest du uns nicht gleich rechts einordnen,weil wir sie, "die Zigeuner" Jahrzehnte... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Uch blësch Gedichter-
Erstellt am 03.08.2010, 13:16 Uhr von der Ijel
Legenda sălciei De Ovidiu Oană. Demult, pe malul unui râu, Ascunsă-n trestii tremurate, Fecioara goală pân` la brâu, În ape calde şi curate Îşi spală părul galben grâu. Era mlădie şi... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 03.08.2010, 03:46 Uhr von DegDi
Hallo allerseits, letzten Sonntag habe ich an die Geschäftsleitung der DRV Bund ein Schreiben, mit der Bitte die Ablehnung der Abtretung nochmals zu überprüfen, abgeschickt. Zur Untermauerung habe ich folgende Argumente aufgeführt: Da ich obige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?
Erstellt am 31.07.2010, 11:01 Uhr von bankban
...deshalb lassen die meisten Bildungsbürger ihre Kinder nur zehn Klassen lang an den Waldorfschulen und geben die dann in die staatlichen, damit sie lernen, dass man im Leben stets und überall beurteilt wird, sich bemühen muss und nun einmal, so... [mehr]