Ergebnisse zum Suchbegriff „Lang“
Ergebnisse 1621-1630 von 1885 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban
... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 13:52 Uhr von Joachim
"Duisburg ist überall" An dem Tod dieser Menschen sind wir alle mit Schuld. Wir, unsere Gesellschaft. Mit wirtschaftlichem Wachstum hat sich gleichzeitig eine soziale und menschliche Verrohung eingestellt. Man will zu den Gewinnern ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fellderf
Erstellt am 26.07.2010, 19:31 Uhr von siebenschläfer
Lieder äs de Fellderfer Kirch än am kathastophalen Zeastund. Des Kirch såll åwer noch ze Retten senj (Info Leitstelle Kirchenburgen). Iwer der Fårr Lang wieß ech net vill mih, wä der Georg Fritsch vermerkt: 1923: Pfarrer in FELLDORF ist... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fellderf
Erstellt am 25.07.2010, 18:41 Uhr von der Ijel
Von- JOHANN LANG ,geb.31.01.1881 in Zendersch. War ab 1923 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1940 PFARRER IN FELLDORF. Er starb am 23.09.1943 in Kronstadt. Fellderfer Heimetlīd Deou harz Jemei'n äm Keoukeltaul, wä hun ech dech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 25.07.2010, 08:15 Uhr von getkiss
@Joachim:"Was soll die Hetze seitens walter-georg über Beamte ?" Nicht aufregen. Es soll Leute geben, die streben Jahre lang gerade in das Berufsbeamtentum aufgenommen zu werden. Vielen von Ihnen gelingt nur ein Angestellten-Vertrag,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Etliche Rumänen stürzen sich von Wohnhäusern in den Tod
Erstellt am 24.07.2010, 14:04 Uhr von pavel_chinezul
Ist auch kein Wunder. Bei einem Durchschnittsverdienst unserer Hartz IV Sätze (siehe auch Link), jedoch Preise wie bei uns. So, haben die sich die Freiheit wohl nicht vorgestellt. Ich denke viele haben sich auch massiv verschuldet um die... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 08:23 Uhr von pavel_chinezul
User Walter-Georg, sie schrieben an User Getkiss Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz. Ich kann mich nicht erinnern, dass der genannte User hier Spott betrieben hätte. Mal was lustiges oder witziges, ja, daran kann ich mich erinnern.... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2010, 01:06 Uhr von Gilgamesch
Weiter User pavel_chinezu, vielleicht lesen sie auch was Johann kurz vor mir, zum Vergleichen der Allgemeinbildung in R. und D. schreibt. Ihre " ..ernste Frage. Glauben Sie, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4ten Klasse, das... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 16.07.2010, 11:38 Uhr von Martha
De magesch Siwen Sengt de Mängschen dinke kennen, måchen Zuelen bäs hekt det Rennen. Se bestämmen as aller Geschäck det Pech- odder det griß Gläck. Ärnst af dem Papeïer se guer stohn. Dåt kån em norr ze gat verstohn, wel är drech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 14.07.2010, 08:47 Uhr von walter-georg
In der "Wundermannschaft" von 1954, die bekanntlich den ersten WM-Titel für Deutschland erspielt hat, gab es tatsächlich - man sollte es kaum glauben - auch einen Banater Schwaben, dessen Name Pospihil (oder so ähnlich) war. Wahr ist aber... [mehr]