Ergebnisse zum Suchbegriff „Lange“
Ergebnisse 4331-4340 von 4406 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 26.11.2007, 11:23 Uhr von fam
Ich würde Folgendes vorschlagen: 1) Anfrage beim Standesamt mit Schilderung, dass die erforderlichen Unterlagen beantragt sind, aber ungewiss ist, wie lange das noch dauern kann. Fragen, ob die Heirat dennoch durchgeführt werden kann, wegen des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weihnachtszeit und Bräuche in Siebenbürgen
Erstellt am 26.11.2007, 10:56 Uhr von Angel
Schon wieder bald Weihnachten ... mit Wehmut denkt man in dieser Zeit an die Kindheit zurück ... ach war das schön ... da ich damals auch oft in Dörfern in Ro zu Gast war , viel mir schon als Kind auf das es verschiedene Bräuche gab wie die Vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 26.11.2007, 06:55 Uhr von Dolfi11
Als allererstes... Laß Gott da raus..! Lesen ist nicht deine Stärke...ich habe "Sinngemäß" geschrieben ( Duckmäuser ) was du mit lange Aushalten meinst. Politik ist scheinbar, ebenso wenig deine Stärke... Eine wissenschaftliche Erklärung... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 05:13 Uhr von Wilhelm
Hallo Dolfi, bitte nicht übertreibe. Ich habe nichts von Dukmäusern gesprochen. Sondern von so langem stillen Aushalten. Bei den Deutschen hier, das so lange Aushalten wegen den Preisen, das siehst du nicht richtig. Solange 99 Prozent der... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 21:49 Uhr von Dolfi11
@ Wilhelm, du kennst dich aus in Geschichte...Hut ab...Osmanisches Reich / Joch / Unterdrückung...Wahnsinn... Es ist gar nicht mal so lange her, da hatten wir in Deutschland so einen, der nur das "Beste" wollte...und Millionen (!),... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 18:52 Uhr von Wilhelm
Hallo Richard und an alle die es lesen möchten, Teil 4 eine Seckvenz in den 80er Jahren: da fahren Ceaus..und tov. Academician dr. Ing. Elena C. durch Bukarestund sehen eine lange Schlange Menschen vor einem Lebensmittelgeschäft. Fragt E.C. den... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel
@ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 24.11.2007, 00:09 Uhr von Weilau
Die (noch nicht desertierten) Bosnier und Kroaten wurden Oktober/November 1944 fast alle entwaffnet, die (verbliebenen) Volks- und Reichsdeutschen in die SS-Kampfgruppe Hanke überstellt. Teilweise soll man die Bosnier und Kroaten in die diversen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.11.2007, 23:55 Uhr von Albanezul
Verstehe ich nicht? Wenn die Schweizer, Deutschland, Frankreich und Italien zugelost bekommen, wird es für sie schwer (für die Deutschen übrigens auch), und das die Gastgeber als Gruppenkopf fungieren, das hat übrigens auch organisaorische Gründe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 23.11.2007, 09:15 Uhr von gemeser
Die Redaktion in München wurde schon lange aufgelöst. In den Räumlichkeiten des ehemaligen Senders tummelt sich jetzt unter anderem ein Jugendradiosender. ... [mehr]