Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1421-1430 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 27.02.2018, 15:32 Uhr von _Gustavo

Es hat sich "Ausgedieselt" in Deutschland. Vor 2 Jahren habe ich einen Diesel- Neuwagen gekauft.Von den Autoherstellern verarscht. Von dem staatlichen Amt, das diese Fahrzeuge auf Umwelttauglichkeit geprüft und zugelassen hat fühle ich... [mehr]

Erstellt am 27.02.2018, 06:28 Uhr von kleeblatt17

So einen pseudointellektuellen Schrott empfiehlst du (oberflächliche "Gesellschaftsanalyse" im Sauseschritt, nur tendenziöse Thesen, ohne Beweis und Beleg; im letzten Absatz die Kernbotschaft: weg mit den verbrauchten Eliten, eine neue,... [mehr]

Erstellt am 26.02.2018, 20:02 Uhr von seismos

Bäffelkeah AQnscheinend leben alle, die nicht deiner Meinung und Überzeugung sind in einer Blase und halten auch noch Selbstgespräche! In welcher Blase lebst du eigentlich? Groß kann sie jedenfalls nicht sein und entspringt sicher nicht der real... [mehr]

Erstellt am 26.02.2018, 18:25 Uhr von seberg

Du verstehst, @_Gustavo, der @gehage leidet bis heute darunter, dass ihm die Mutter nur die eine Hälfte der Wahrheit gesagt hat - im Vertrauen darauf, dass er die andere Hälfte selbst herausfinden muss, um erwachsen zu werden. Das Lügen durch... [mehr]

Erstellt am 26.02.2018, 16:33 Uhr von _Gustavo

@gehage wäre ja so erfolgreich im Leben, wenn es diese Flüchtlinge nicht gäbe, die ihm alles verderben. Zum Glück gibt es Hilfe von außen. Die AfD. Und es ist ja auch viel einfacher auf einen bereits fahrenden Zug aufzuspringen, sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 26.02.2018, 13:21 Uhr von gehage

ja friedrich, wurde uns landauf landab von politikern der CDU/CSU, SPD und grünen vor der wahl gesagt. und wer es geglaubt hat ist selig geworden. oder depp geblieben. je nach sichtweise... ;) nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 26.02.2018, 13:03 Uhr von _Gustavo

Die Begriffe "reich" oder "gutes Leben" sind relativ. Wenn Du am Monatsende noch einen Euro übrig hast, war alles richtig. :) ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2018, 12:40 Uhr von Friedrich K

Deutschland ist ein reiches Land ... Wir leben gut und gerne hier ... Keinem wurde etwas weggenommen ... Wer ist reich in diesem Deutschland? Wer lebt gut? Was soll man da wo nichts ist wegnehmen? Sozialstaat? ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2018, 10:51 Uhr von lauch

Hallo, Menschenskinder, das kann doch nicht sein, dass die Fronten dermassen verhärtet sind in diesen Foren. Wenn ich nicht wüsste, dass wahrscheinlich keiner von euch unter 30 ist und mehr als ein Jahrzehnt dabei ist, würde ich es einigermassen... [mehr]

Erstellt am 25.02.2018, 22:58 Uhr von seismos

Bäffelkeah Wie ich über diese Sekten denke und hierzu zähle ich mal auch den Islam, habe ich sicherlich hier im Forum schon mal geschrieben. Für mich persönlich kann jedermann / frau an was auch immer glauben und sich daran erlaben, wenn er es für... [mehr]