Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1441-1450 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 19.02.2018, 11:56 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef geißelt „verzweifelten Versuch der Diskreditierung der DNA“ / Justizminister vertagt Entschluss betreffend DNA-Leitung Augsburger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft

Erstellt am 18.02.2018, 12:02 Uhr von kleeblatt17

Hallo seismos, vorhin habe ich hier auf dieser Website Näheres über deine bisherigen politischen Aktivitäten (bei den Republikanern etc.) gelesen und ahne daher, woher der Wind weht. Deshalb möchte ich es kurz machen: Erstens: Bei den linken... [mehr]

Erstellt am 17.02.2018, 15:21 Uhr von gerri

@ Liebes Kleeblatt,seit ich auf der Welt bin 1944,habe ich von diesen Sachen gehört,musste solche Gedichte lernen,habe in den 50.Jahren viele Aufmärsche und Reden erlebt die ich mir anhöhren musste. Kinofilme in den Jahren nach dem Krieg,waren oder... [mehr]

Erstellt am 17.02.2018, 11:00 Uhr von kleeblatt17

@gerri: Du bist also dafür, endlich mal den Mantel des Schweigens auszubreiten über diese deutschen Menschheitsverbrechen, die vor etlichen Jahrzehnten geschehen sind und die unser Bewusstsein unnötig belasten? Als jemand, der in diesem Forum in... [mehr]

Erstellt am 17.02.2018, 09:44 Uhr von gerri

@ Keine Nation der Welt,versucht nach 75 Jahren die Geschehnisse eines Krieges zu wiederholen,wie manche Deutsche. Napoleon hatte recht wenn Er sagte:-Den Deutschen braucht man nur den Befehl zu erteilen, die eigenen Landsleute zu verfolgen,dann tun... [mehr]

Erstellt am 17.02.2018, 08:26 Uhr von kleeblatt17

Unser Forum wäre reif für den Hashtag #Anti-Nationalism. Wortreiche Geschichtsklitterung wie oben versucht von seismos ("will hier nicht das Nazi- bzw. Hitleregime in irgendeiner Weise in 'Schutz nehmen oder 'gutreden' - aber dies sind nun... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.02.2018, 22:39 Uhr von _Gustavo

Das mache ich ständig. Man lernt nie aus im Leben.Ich habe nicht alles lernen wollen, was mir die Kommunisten beibringen wollten. Deswegen muss ich mich manchmal "zurückversetzen". Deine billigen Ausreden @gehage gehen mir ehrlich... [mehr]

Erstellt am 16.02.2018, 22:19 Uhr von gerri

@ Die Erde ist eher ein Versuchs-Planet,wo verschiedene Menschen-Arten von Auswärts ausgesetzt wurden, für Langzeitstudien,die immer noch andauern. -Ein schwarzes Ehepaar aus Afrika kann hundert Jahre in Europa leben,es wird nicht weiss,Ihre... [mehr]

Erstellt am 16.02.2018, 20:30 Uhr von seismos

Diana --> Klar sterbe ich irgenwann mal. Kann ja schon morgen sein. Aber meine Gedanken und Ideen sterben ja nicht mit mir. Und meine Gene leben in meinen Kindern und Enkelkindern weiter. Deine auch?... [mehr]

Erstellt am 16.02.2018, 10:26 Uhr von seberg

@Kleeblatt17: Kleeblatts beiden Sätze oben scheinen mir etwas vom Geist dieses Buches zu haben ("Hoffnung Mensch" - Pieper): trotz - oder gerade wegen des Hasses und der ganzen sonstigen zynisch hasserfüllten Emotionalisierung in... [mehr]