Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1471-1480 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 04.02.2018, 20:35 Uhr von schuetze
Und an der Grenze nochmal aussteigen lassen und Leibesvisite machen wie es mir passierte. Dann sagten sie mir eiskalt, ich könnte mit dem Zug nicht weiterfahren, meine Papiere wären nicht okay (was nattürlich nicht stimmte)Mein Koffer war noch im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 04.02.2018, 19:45 Uhr von gehage
man stelle sich das mal vor! Innenminister Herrmann: Religiöse Toleranz in Deutschland auch für Christen nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2018, 21:14 Uhr von gerri
@ Zum Glück gibt es Euch,die Ihr Eines denkt und was Anderes behauptet, so könnt nur Ihr gut leben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 03.02.2018, 18:44 Uhr von gehage
Neuwahl einer Bevölkerung? nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2018, 18:30 Uhr von gehage
Wieder aufgetaucht: die Deutschen nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2018, 16:52 Uhr von seberg
Apropos ANGST und apropos Cottbus heute: Hunderte Menschen demonstrieren in Cottbus für Weltoffenheit Die Demonstration hatte ein syrischer Flüchtling angemeldet, unterstützt vom Verein "Cottbus Nazifrei", wie die Polizei... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2018, 09:34 Uhr von gerri
@ Also, wenn Menschen sich in mein Haus von einer Gefahr auf der Strasse gerettet haben,sollte ich Sie fragen wie sie da leben möchten.Oder nach der Bewirtung,dem längeren warten vorm Badezimmer,fragen ob wir im Keller übernachten dürfen nachdem... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2018, 07:37 Uhr von kleeblatt17
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Herr schuetze. Du hast sicher nicht die beiden Beiträge gelesen, sondern reagierst nur auf die Titel extrem provoziert. Wir kennen einander nicht persönlich, geschweige denn unsere Biografien. Deshalb solltest... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2018, 02:44 Uhr von schuetze
Aus deinen letzten beiden Beiträge kleeblatt17, schlägt einem ein extrem großer Hass und Verachtung auf Deutschland entgegen. Was hat dir und deinen Genossen dieses Land angetan, das ihr es so hasst und zerstören wollt ? Die meisten von Euch... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2018, 20:49 Uhr von seberg
Was tun? Das "Volk" hat in letzter Zeit dazu Lust tätig/tätlich zu werden? Ein Lustgemisch aus Angst, Wut, Hass...Aufbegehren...Ge-räch-tig-keit!!! Soll man aus eigener Angst die Angst-Trommel rühren, z.B. so schön einfach im... [mehr]