Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1491-1500 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 31.01.2018, 15:23 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: ORF: Rumänien: Erste Frau an Regierungsspitze bestätigt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef gibt Regierung Ermahnungen mit auf den Weg: Justiz ist „rote Linie“, die nicht überschritten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Transilvania mea, Dokumentarfilm
Erstellt am 31.01.2018, 13:52 Uhr von Bernd1946
Vielen Dank für diesen Film! Ich habe gestern sowohl der Vorführung als auch den Diskussionen bis zum "bitteren Ende" beigewohnt. Denn "bitter" ist es- wenn man in dem Land geboren ist, es seit vielen Jahrzehnten kennt- und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 31.01.2018, 13:41 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 30.01.2018, 18:24 Uhr von gerri
@ Eigentlich müsste nur die wohlhabende Elite in den Kampf um ihren Besitz zu verteidigen.Nein, das Volk Arbeiter und Bauern wie mein Opa Vater von 5 Kindern,Landwirt zB., mussten im 1.WK.das Kaiser u. Königreich verteidigen und das Leben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Johann Lauer promoviert als Politikwissenschaftler
Erstellt am 30.01.2018, 09:21 Uhr von seberg
@Johann Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass wir grundsätzlich verschiedene Vorstellungen davon haben, was mit dem Begriff Komplementarität gemeint ist: während in deiner Arbeit die beiden methodologischen Komponenten der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 29.01.2018, 11:27 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: EU-Kommission: „Sind über die Lage in Rumänien sehr gut unterrichtet“ / Retourkutsche für Kammerpräsidenten Liviu Dragnea und Călin Popescu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?
Erstellt am 28.01.2018, 22:25 Uhr von seberg
Ich zitiere jetzt auch einmal etwas: Wenn die Einschläge näher kommen, dann auch deswegen, weil Menschen wie @gehage mit einer solchen Besessenheit mit ihren Texten im Internet hetzen und hetzen und hetzen... (Ferdinand von Schirach ist ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.01.2018, 21:48 Uhr von Diana -->
Björn Höcke, immer noch in der AfD, ein Mann mit Visionen, hat sich Großes vorgenommen: „Wir werden die Macht bekommen - und dann werden wir das durchsetzen, dann werden wir das durchsetzen, was notwendig ist, damit wir auch in Zukunft noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 28.01.2018, 21:00 Uhr von _Gustavo
Lass uns leben Ich wollte nie erwachsen sein Hinterm Horizont Alles wird vorübergehen Geboren um zu leben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 22.01.2018, 19:10 Uhr von _Gustavo
Die Vielfalt macht unser Leben interessant.Jedem Tierchen sein "Pläsierchen" :D ... [mehr]