Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1501-1510 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 22.01.2018, 14:44 Uhr von gehage

nachdem uns von allen seiten des linksgrünen spektrums immer wieder suggeriert wurde wie "goldwert", der "deutschen wirtschaft" benötigten arbeitskräfte, flüchtlinge keine bedrohung sondern "friedlich" seien, und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

Erstellt am 22.01.2018, 08:43 Uhr von gerri

getkiss: "Gerri hat nie darüber was erfahren, das waren schon damals "Fake News". Sein Leben plätscherte ohne kriminelle Ereignisse fort. Das hinterlies den falschen Eindruck." @ Wir waren lieber getkiss eine ganz normal... [mehr]

Erstellt am 22.01.2018, 00:17 Uhr von schuetze

Betreffend ihren Kommentar Frau kleeblatt17 Ich muss davon ausgehen das sie wohlbehütet in einem Kokon leben und ihre Informationen ausschließlich durch die staatlichen Medien erhalten, sonst wüssten sie sehr genau wie es in unserem Land zugeht... [mehr]

Erstellt am 21.01.2018, 23:57 Uhr von getkiss

Der technische Fortschritt hat überall die Gesellschaften soziologisch aufgebrochen. Die große Sicherheit des @gerri sah so aus: Nach meinem Rauswurf von der Hochschule (begründet in einer Sitzung der Kollegen an der ich nicht eingeladen war mit... [mehr]

Erstellt am 21.01.2018, 23:11 Uhr von schiwwer

@Gerri: "Das "sächsische Dorf", in dem wir aufgewachsen sind, das uns auch behütet hat"... warum hast du meinen positiven Teil nicht mitzitiert? Das war das Positive: Einem Kind vermittelt so eine Welt, wenn alles seinen guten... [mehr]

Erstellt am 21.01.2018, 19:52 Uhr von gerri

schiwwer: -" Und mental uns aus der sehr engen Welt, in der wir aufgewachsen sind, auszubrechen. Das "sächsische Dorf", in dem wir aufgewachsen sind,...." @ Sei froh und stolz das Du diese Lebensart noch erleben... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 20.01.2018, 04:02 Uhr von kokel

Lob der Faulheit Faulheit jetzo will ich dir Auch ein kleines Loblied bringen.- O -- wie -- sau -- er -- wird es mir, -- Dich -- nach Würden -- zu besingen! Doch, ich will mein Bestes tun, Nach der Arbeit ist gut ruhn. Höchstes Gut, wer... [mehr]

Erstellt am 19.01.2018, 09:29 Uhr von kokel

@kokel: immer wenn du ... die Bühne betrittst, dann brauche ich danach unbedingt die sog. Gossensprache zur Erholung, verstehst du? Aber, aber, sumpfhügel - mehr ist ja von dir nicht mehr übriggeblieben -, weshalb denn so aufgeblasen? Schließlich... [mehr]

Erstellt am 19.01.2018, 08:45 Uhr von seberg

@kokel: immer wenn du mit deinem widerlich geschraubten, aufgeblähten und mit dümmlichen Stereotypien durchsetztem Geschreibsel ("so fragt man sich schon..." :D ) die Bühne betrittst, dann brauche ich danach unbedingt die sog.... [mehr]

Erstellt am 19.01.2018, 00:30 Uhr von seberg

@schütze: Wie man sieht: "Der Schoß ist fruchtbar noch - aus dem das kroch!" Als du, @schütze, gerade auf diese Welt gekrochen bist, hatte ich schon 2 Jahre in der Kronstädter LKW-Fabrik (irgendwas mit "Rote Fahne" ;) )... [mehr]