Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7321-7330 von 8963 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 13.01.2011, 21:11 Uhr von Henny

... das heißt wenn ich Novalis, Goethe oder Oskar Wilde zitiere, muss ich mit denen auf der Couch gesessen und mit ihnen einen Tee getrunken haben??? ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 13.01.2011, 21:00 Uhr von Studentin

@bankban oh... ich bin erstaunt... das von jemandem zu lesen, der in seinem Profil Dylan zitiert.... Auf wie vielen Dylankonzerten warst du in deinem Leben? Und wieviele davon waren gut? Bei Dylan liegt man im Schnitt bei einer 50-50... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.01.2011, 19:13 Uhr von Merlen

@Gerri, ich bin es der im täglichen Leben wieder aufbauen muss was Ignoranz, Intoleranz, Vorurteile und Ablehnung ausgehend von "Gläubigen" anderen antun. Sorum wird ein Schuh draus. Shimon irrt ganz einfach. Und Märchen welche niemandem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 13.01.2011, 14:22 Uhr von aurel

Grumpes, Ihre Angaben in Ihrem persönlichen Userprofil und Ihre (manchmal "eigenwillige") Kommentare hier, lassen auch ziemlich viel Raum für Spekulationen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.01.2011, 14:01 Uhr von grumpes

@seberg, hinter dem Vorhang der "Anonymität" heraus, lässt sich schön und unbeschwert bellen und Waden beißen.Wahrscheinlich ein Ausgleich zum "wahren" Leben wo man nicht viel zu "bellen" hat. Aber manchmal kommt es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.01.2011, 18:35 Uhr von Shimon

"Nur von einem Menschen in der gesamten Weltgeschichte gibt es ausdrückliche, genaue vorhergesagte Einzelheiten über seine Geburt, sein Leben, seinen Tod und seine Auferstehung. Diese Ausführungen sind in Dokumenten aufgezeichnet, die der... [mehr]

Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5

Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 11.01.2011, 23:34 Uhr von Henny

Das ist richtig! Vieles kann verbessert werden. Und warum tut man es nicht? Aus Angst, aus mangeldem Selbstvertrauen??? Who knows it? Was den Kommunismus angeht... nun ja, wir sind damit groß geworden, haben mit ihm gelebt, das wir nun im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 11.01.2011, 23:17 Uhr von Anchen

Manche Träumen vom Leben ohne Geld: Money Good Bye "Wenn z.B. der Wasserhahn tropft, so rufen wir den Installateur an. Er kommt, repariert ihn und alles was er verlangt ist ein Bitte und ein Dankeschön!" "Und das Beste an... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 19:23 Uhr von Henny

Hey aurel... no cum stai cu pumnii??? Vrei tu să mă baţi??? No dece dragă?? Ceţ-i făcuseşi eu mamă... hääääää??? :D :D ... [mehr]