Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7491-7500 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.12.2010, 21:19 Uhr von Guru
Selten dummer beitrag. meiner meinung nach haben die siebenbürger sachsen ne einigermaßen "eigenständige kultur", was irgendwie heruntergespielt wird, wo aber niemand wiederspricht weil alle gut damit leben. Das wort deutsch oder deutscher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 15.12.2010, 17:44 Uhr von Popescu
@gehage Nun verstehe ich sicher wieder etwas falsch. Meinen Sie es wäre moralischer sich in einem rumänischen Krankenhaus behandeln zu lassen als in einem deutschen? Warum? Weil man einige rumänische und nicht deutsche Arbeitsplätze sichern würde?... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 16:49 Uhr von gehage
@gerri nein gerri, er hat nicht dich gemeint, er (unser doktor) wollte uns nur klar machen, wie gut es die rentner in R. hätten....mit dt. rente selbstverständlich! @popescu doch, doch popescule, ich kenne das rentensystem, wie es funktioniert.... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 15:58 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, so vielleicht verständlicher, was ich meine? ... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 15:18 Uhr von pavel_chinezul
Zitat aus dem oberen Link Dafür, auch mehr bezahlen???... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 14:53 Uhr von CaptainSmollet
faina-i viata de (b)locatar. wenn die Heizung wieder mal auf Sparflamme läuft, der Gasdruck niedrig ist, der Aufzug seinen wöchentlichen Defekt hat und man praktischerweise in 7. Stock wohnt und aus der Nachbarwohnung in Motörheadkonzertlautstärke... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 14:41 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Aber (lieber gerry) es gibt auch rüstige Rentner, die ihre alten Tage gene in einem Häuschen in der alten Heimat verleben. Vielleicht lieber als in einem Hochhaus in einer deutschen Grossstadt. Und billiger ist das Leben ja... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.12.2010, 14:23 Uhr von grumpes
@Deuto, im Ruhrgebiet leben viele Menschen mit polnischen Wurzeln : warum sind die ausgewandert/gekommen ?. Hatte dich in dem Thread hier am 13.12.10 angesprochen, keine Antwort von dir. Beantworte erstmal unsere Fragen bevor Du neue... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 11:53 Uhr von Popescu
Wir leben (fast) alle in Deutschland und diskutieren über Rumänien, Ungarn, Moldavien. Sollten wir nicht lieber darüber diskutieren, wie wir es schaffen, Deutschland zu einer (zahlenden) Provinz von Rumänien, Ungarn oder Moldavien machen könnten?... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 10:23 Uhr von grumpes
@lucky, jeder ist "Seines Glückes Schmied",deine Wahl dort zu leben respektiere ich. Ich habe immer nach dem Motto gelebt : was ist besser für meine Kinder.Habe diese Entscheidung nie bereut. Vielleicht hilft dir diese Einstellung den... [mehr]