Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7481-7490 von 8964 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 17.12.2010, 20:54 Uhr von Erich58

Wer sagt das? Du? Und dann muß das stimmen??? Kossuth war wohl nicht schlimmer als Avram Iancu. Stefan Ludwig Roth hingegen hat keinem was zu Leide getan, (lies seine berühmte Aussage in meinem Profil) er war nur seiner Zeit voraus und hat für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.12.2010, 17:47 Uhr von Joachim

Dazu passt auch das ganz gut: "An die Redaktion Leserbrief zu dem Themen: "Aus für 1 Eurojobber" "Der Ein Euro-Job kann dem Leben Sinn geben" Man braucht sich über Politikverdrossenheit... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.12.2010, 12:52 Uhr von grumpes

@Joachim, sorry, aber bei mir bist Du nach dieser Äußerung mit dem Euroschein auch disqualifiziert und gehörst meiner Meinung nach in ein Moslem Forum mit solchen Bemerkungen. Das "Echo" einer solchen Gemeinschaft könntest Du... [mehr]

Erstellt am 17.12.2010, 07:27 Uhr von pavel_chinezul

@Gebauer, was kann man schon von einem User erwarten, der von dem SB Leben keine Ahnung hat, weil er ein „Reichsdeutscher“ ist, sich aber ständig einmischt, selten was Konkretes zum Thema sagen kann, sonst nur durch Hetztiraden gegen... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 20:00 Uhr von aurel

Es scheint dass man es nicht so verstanden hat, Heute kann jeder (fast jeder) wohin er will und wenn er auch weißt wie, kann sich sogar von den Einheimischen beliebt machen, aber ist nicht einmal Bedingung. Der Link den ich neulich angegeben... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 16.12.2010, 17:31 Uhr von Wanderer

Rumänien unter Ceaucescu. Grundschulinspektion durch Vertreter des Kultusministeriums, der kommunistischen Partei usw. Der Schuldirektor stellt Fragen über den Zustand in den Schülerfamilien. "Sag uns, Popescu, wie lebt ihr zu Hause? Fehlt... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Also, Aurel, Alkoholisches war bei uns nix dabei, da muss ich Dich enttäuschen. Nur eine Flasche "spirt sanitar" für seine Mutter und Grossmutter habe ich ihm mitgegeben, den er sagte, die sind noch mit dem aus Rumänien... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 09:41 Uhr von lucky_271065

"Freude, schöner Götterfunken ..." Verzeiht, wenn ich heute etwas euphorisch bin und mich kurz (für meine Begriffe, wieder einmal) aus meiner selbstauferlegten Klausur zum Schreiben meiner Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte (die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 16.12.2010, 09:17 Uhr von Gebauer

Zitat getkiss: Nicht nur "eventuell", sonder ganz sicher! Vielleicht sollten einigen verinnerlichen, dass eine Firma kein karitatives Unternehmen ist, sondern Gewinne erwirtschaften muss. Tut es dies nicht, ist es weg und damit auch... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 00:08 Uhr von Popescu

Offensichtlich versteht man nicht auf Anhieb, wann ich nur Spaß mache. Deshalb nun angekündigt : ich meine es jetzt ernst. „Das "Problem" bei Rentner im Ausland (siehe Mallorca) ist, dass das Geld und seine Kaufkraft von... [mehr]