Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7781-7790 von 8957 [weiter]

• Allgemeines Forum: EM 2012

Erstellt am 22.09.2010, 12:25 Uhr von Tomislav

ja statistisch gesehen stimmts schon aber schau mal portugal an oder ungarn 1954 keiner würde bestreiten das das große fußballnationen waren (oder ersteres noch ist). fußball besteht nicht nur aus dem aufzählen und vergleichen von titeln: pele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 21.09.2010, 20:15 Uhr von gipsy1

Erich, nun mal locker , die Ungarn leben ja auch noch dort als Minderheit und es scheint zu funktionieren auch wenn manchmal von beiden Seiten nationalistische Stimmen zu hören sind. Gruß Gipsy (bis Morgen)... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 19:03 Uhr von gerri

Und gibsy1,sind die Hutterer ausgewandert aus den USA ? Warum sollen sie abhängig sein,wenn man auch ohne Auto,Handy oder sonstigen Schmarrn der Konsumgesellschaft leben und glücklich sein kann? Die sind zu bewundern,nicht wir in unserer... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 18:46 Uhr von gipsy1

Hallo Gerri, dass die Sachsen gehen, war spätestens damals sicher als die "Ersten" von uns zurück in den Urlaub kamen.Selbst diejenigen die in Deutschland als Hilfsarbeiter tätig waren haben uns den Mund wässrig gemacht mit denn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 21.09.2010, 18:42 Uhr von debideau

Ich will mich nur noch einmal äußern, egal was für weitere Kommentare noch kommen werden. Ich habe als Kind einer Mischehe, ein „..escu“ also, ein Jahr Kindergarten und 11 Jahre deutsche Schule erleben dürfen. Ich brauche niemanden zu... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 16:36 Uhr von gerri

Hallo gipsy1,wenn es zu glauben ist oder nicht,persönlich bin ich mit meiner Familie erst dann "abgefleucht" Richtung Westen,wo ich mir 90% sicher war,das die Sachsen bald alle gehen.Auch wenn ich auf Besuch gekommen wäre,geblieben wäre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 21.09.2010, 15:23 Uhr von Friedrich K

Jeder Tag ohne dummdreisten Spruch aus der Feder und Werkstatt von Massa seberg ist ein trauriger Tag. Er fühlt sich halt berufen seine Weisheiten und Geistesblitze penetrant und arrogant unter’ s Volk zu bringen; tschurrelt et net, esi trepst... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 11:20 Uhr von gipsy1

An Alle: Wenn die Bezeichnung " Wirtschaftsflüchtlinge" nicht jedem gefällt versuche ich es mal anders zu formulieren. Wir sind doch alle hier weil wir ein besseres Leben für uns und unsere Kinder haben wollten. Wenn es dafür eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

Erstellt am 21.09.2010, 09:58 Uhr von BigBrother

@walter-seberg WIE BITTE? NUIR zur erinnerung, dein ganzer einziger kommentar auf "meinen" beitrag war "..ab in die klappsmühle" na das ist ja wohl rtl niveau zu sachsen sind jammerlappen.... vom jammern ist die welt noch... [mehr]

Erstellt am 20.09.2010, 23:25 Uhr von debideau

Nun muss ich doch auf den letzten Beitrag von Gipsy was schreiben: Ich bin in der Stadt großgeworden, am Lande wird es anders gewesen sein, aber vom großen Neid der Rumänen habe ich nichts gemerkt. Was sicher richtig ist, ist dass Deutsche oft... [mehr]