Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7771-7780 von 8962 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 27.09.2010, 15:10 Uhr von Bastl
Meine Behauptung, dass der Hauptgrund dafür „dass wir hier sind“ nicht die Zugehörigkeit zum Deutschtum war, ist nicht beweisbar, genau so wenig ist aber beweisbar, dass dies, auch nur bei Einzelnen der Fall war. Also versuchen wir es... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 11:05 Uhr von gipsy1
Hallo Bastl , ich muss jetzt Gerri ein bisschen in Schutz nehmen. Nicht jeder von uns hat das Zeug zum Dichter und Denker. Aber jeder von uns hat das Recht seinen Mund hier aufzumachen und seine Meinung zu sagen.Du würdest wahrscheinlich schlecht... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 00:40 Uhr von gipsy1
zum Thema : anonym bleiben Dazu kann ich nur sagen: irgendwann, spätestens dann wenn wir unter der Erde oder in der Urne landen, werden wir anonym bis in alle Ewigkeit sein.Also : warum so viel Angst um das bisschen Leben? Bei den vielen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 27.09.2010, 00:21 Uhr von Bastl
Die Krankenversicherung, so wie sie nun mal existiert, ist eine mehr oder weniger Zwangsversicherung. Ich habe da keine eindeutige Meinung und dementsprechend könnte ich gegen das was ich hier schreiben werde auch selbst zu Felde ziehen. Ich stelle... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 23:32 Uhr von gipsy1
Gehage: ich lamentiere nicht, möchte auch in RO eine Firma eröffnen. ....... mal schauen was sich ergibt. Walter-Georg: das " gegen Andere schiessen" habe ich hier auch mitbekommen und frage mich warum. Bin relativ neu hier im Forum u.... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 18:10 Uhr von BigBrother
@alle Soxen Wir sind hier, weil wir eigentlich genauso den westlichen Wohlstand und "FReiheit" geniessen wollten, wie andere auch. Wir sind hier, weil wir nicht wussten, was es im eigentlichen sinne mit dem kapitalismus auf sich hatte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Energien
Erstellt am 25.09.2010, 21:06 Uhr von BigBrother
Von Naturwissenschaften brauche ich auch nix verstehen, weil hier auf erden unsere Einsichten sowieso beschränkt sind. wir haben nicht mal das leben an sich verstanden haben aber eine riesenangst vor dem tod. was brauche ich da die... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2010, 19:06 Uhr von gerri
Hallo Shimon,also sind wir hier doch nicht in der großen Freiheit gelandet,müssen wir uns immer noch vor irgend etwas fürchten. Das hier im Westen viel Schaum ist wie in Amerika,viel bla bla und nichts dahinter,alles schön farbig aber nicht... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2010, 16:17 Uhr von walter-georg
@Shimon: Wenn jemand etwas von Wirtschaft versteht, wird er wissen, dass wir in einer "gläsernen" Gesellschaft leben, in der Interessierte wann immer Zugriff auf unsere Daten haben können. Übirgens: Deinen Chef sollte es einen feuchten... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2010, 13:21 Uhr von Anna
Ich bin in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hermannstadt aufgewachsen, in dem es nach dem Krieg bis in die 50-er Jahre nicht viele Kinder gab. Wir teilten uns den Schulhof mit den rumänischen Kindern und ich musste oft hören: "Saşii sunt... [mehr]