Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7761-7770 von 8962 [weiter]

• Allgemeines Forum: Krankenkassen

Erstellt am 28.09.2010, 20:16 Uhr von Schiwwer

Da fällt mir eine Frage an Radio Eriwan ein, die ich abwandle (es ging da um Sportler): "Leben Esoteriker länger" Antwort: "Nein, aber sie sterben gesünder" ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 28.09.2010, 17:07 Uhr von Gilgamesch

Das finde ich richtig und wichtig.... [mehr]

Erstellt am 28.09.2010, 08:43 Uhr von gehage

@bastl Zitat: “…Ich habe nirgends behauptet, dass es gelogen wäre, wenn ein Sachse behauptet sich zum Deutschtum zu bekennen oder bekannt zu haben. Ich behaupte nur, dass es gelogen wäre, wenn er behauptet, dass dies der Hauptgrund... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 20:50 Uhr von pavel_chinezul

User Bastl, Zusatz zu meinem letzten Kommentar Bezüglich der DDR: In die DDR ging es nicht über zu siedeln, weil die DDR die Auslandsdeutschen "unter den Teppich gekehrt hat" (nur im GG der Bundesrepublik gibt es sie), ja regelrecht... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 19:54 Uhr von gipsy1

Hallo bankban, was hälst Du davon wenn wir bald alle nur noch mit Maske aus dem Haus gehen, sonst könnten wir ja erkannt werden, beim telefonieren nicht mehr mit Namen melden,unsere Kinder vor diesen Gefahren schützen in dem wir Sie schön versteckt... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 19:38 Uhr von bankban

"Nun Leben wir in einem " globalen Dorf ", wo liegt der Unterschied ?" Der Unterschied zwischen einem Dorf mit 200 bis 2000 Dorfbewohnern und dem "globalen Dorf" besteht aus ca. 6 Milliarden Menschen sowie darin,... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 19:28 Uhr von gipsy1

Hallo bankban, Die Wahrscheinlichkeit beim Ka.... vom Blitz erschlagen zu werden steigt auch. Das Klima verändert sich, Unwetter kommen immer häufiger.Stalking Opfer kann jeder werden. Stalking hat es schon immer gegeben, früher wurde es aber... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother

egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 17:33 Uhr von BigBrother

da muss ich dir vehement wiedersprechen!!! ein gutes leben macht nie arrogant!! Ein gutes leben macht überglücklich!! ein armes schweres leben macht unzufrieden, neidisch und tratschenhaft! ein gutes leben in SELBSTBESTIMMUNG und... [mehr]

Erstellt am 27.09.2010, 15:36 Uhr von gipsy1

Hallo Bastl, zu dem Thema " warum sind wir nicht vor 1949 ausgewandert ?" , fällt mir folgendes ein: Habe mich mit vielen Einheimischen , Nachbarn usw. über die Geschichte meines jetztigen Wohnortes unterhalten. Ich wollte wissen wie... [mehr]