Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7751-7760 von 8957 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 30.09.2010, 10:45 Uhr von OREX
Frage an Radio Eriwan: Was ist der Kapitalismus? Antwort: Eine Gesellschaftsordnung in der der Mensch den Menschen ausbeutet? Frage an Radio Eriwan: Und was ist der Kommunismus? Antwort: Genau das Gegenteil Man fragt sich: Welches ist der... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2010, 19:42 Uhr von gerri
@Gilgamesch,es geht da nicht um viel Geld zu haben,sondern nur um menschlich zu leben und da gibt es Fälle auch hier in Deutschland die man nicht übersehen kann.Die müssen ständig Anträge stellen,erneuern sonst wird ihnen gleich alles geschnitten.... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2010, 14:08 Uhr von gerri
Hallo Orex,alles schön und gut,Gesundheit ist das allerwichtigste im Leben,leider ist der Mensch so sehr angewiesen auf das liebe Geld, ohne dem nichts geht auch in dieser großen Freiheit. Hat man kein Einkommen,gibts auch keine Freiheit denn alles... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2010, 11:26 Uhr von OREX
Es mag verschiedene Gründe für unser Hiersein geben, allgemeine historische und politische sowie persönliche Gründe. Im Stress des Überlebenskampfes vergisst man schnell was einen damals bewegt hat, als wir unbedingt weg wollten. Manche heutige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 29.09.2010, 09:48 Uhr von BigBrother
@shimon hast Du jemals frischestes Quellwasser getrunken? Ne? Dann kannst Du auch nicht den unterschied zwischen leitungswasser und quellwasser. leitungswasser liegt über nacht in den rohren...es ist aufgearbeitet aber nicht mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenkassen
Erstellt am 28.09.2010, 20:16 Uhr von Schiwwer
Da fällt mir eine Frage an Radio Eriwan ein, die ich abwandle (es ging da um Sportler): "Leben Esoteriker länger" Antwort: "Nein, aber sie sterben gesünder" ... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2010, 17:07 Uhr von Gilgamesch
Das finde ich richtig und wichtig.... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2010, 08:43 Uhr von gehage
@bastl Zitat: “…Ich habe nirgends behauptet, dass es gelogen wäre, wenn ein Sachse behauptet sich zum Deutschtum zu bekennen oder bekannt zu haben. Ich behaupte nur, dass es gelogen wäre, wenn er behauptet, dass dies der Hauptgrund... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 20:50 Uhr von pavel_chinezul
User Bastl, Zusatz zu meinem letzten Kommentar Bezüglich der DDR: In die DDR ging es nicht über zu siedeln, weil die DDR die Auslandsdeutschen "unter den Teppich gekehrt hat" (nur im GG der Bundesrepublik gibt es sie), ja regelrecht... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 19:54 Uhr von gipsy1
Hallo bankban, was hälst Du davon wenn wir bald alle nur noch mit Maske aus dem Haus gehen, sonst könnten wir ja erkannt werden, beim telefonieren nicht mehr mit Namen melden,unsere Kinder vor diesen Gefahren schützen in dem wir Sie schön versteckt... [mehr]