Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7811-7820 von 8960 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 06.09.2010, 21:56 Uhr von walter-georg

Georg51: Die Beurteilung meiner Ausbildung überlasse ich Anderen. Tatsache ist, dass meine Wenigkeit drei Jahre in Deinem Heimatsdsdorf verbracht hat und einer enormen Konkurrenz seitens der "Einheimischen" ausgesetzt war. Leider hat sie... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 06.09.2010, 21:35 Uhr von walter-georg

Georg51: Die Beurteilung meiner Ausbildung überlasse ich Anderen. Tatsache ist, dass meine Wenigkeit drei Jahre in Deinem Heimatsdsdorf verbracht hat und einer enormen Konkurrenz seitens der "Einheimischen" ausgesetzt war. Leider hat sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.09.2010, 19:25 Uhr von sibihans

Kanzlerin für Druck auf Integrationsverweigerer „Wir arbeiten daran, mit allen Neuzuwanderern Integrationsvereinbarungen zu schließen.“ Die in Deutschland lebenden Zuwanderer forderte Merkel dazu auf, sich der Gesellschaft anzupassen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Parallelen

Erstellt am 05.09.2010, 10:45 Uhr von Che

Transylvanien vor ca. 1000 Jahre. Um das demographisch und infrastrukturell unterentwickelte Teil des ungarischen Reiches zu stärken wirbt der ungarische König um deutsche Siedler und stattet sie mit besondere Rechte und Privillegien aus. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 05.09.2010, 02:18 Uhr von Ein Bukowiner

Über THILO SARRAZIN und sein Buch DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB! Das o.g. Buch hat in der B R D stürmische Debatten ausgelöst. Einige Politiker vom hohen Rang haben mit allen Kräften den Sarrazin und sein Buch hart kritisiert (mit Ausdrücke wie... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 15:47 Uhr von Schiwwer

@Bankban:"@ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden." So sehe ich das... [mehr]

Erstellt am 01.09.2010, 08:51 Uhr von bankban

Hallo walter-georg, am Lachen der Thrakerin habe ich nichts auszusetzen; soll sie doch ruhig. Natürlich brauchst du mir meine Erfahrungen mit den Zigeunern nicht zu glauben; ich weiss, dass ich sie gemacht habe und dies reicht mir. Der... [mehr]

Erstellt am 31.08.2010, 20:43 Uhr von sibihans

@ ker ogly Salman Rushdie. Muß aber im verborgene leben. All die Imams und die Ayatollahs kennen die satanischen Verse (Gharanigh), aber sie wagen es nicht, davon zu sprechen. Diese Geschichte befindet sich in der Sunna, sie hat aber auch Spuren... [mehr]

Erstellt am 31.08.2010, 08:44 Uhr von walter-georg

@ seberg: Das Buch von Thilo Sarazzin als brandstiftendes Geschwätz einzuordnen, kann meinerseits nur so interpretiert werden, dass Du in irgendeinem Ort lebst, in dem es keine integrationsunwillige Moslems gibt. Dafür bist Du ehrlich zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“

Erstellt am 28.08.2010, 13:26 Uhr von der Ijel

Kommentar zum Artikel: Floristischen Reichtum erfasst: Zum Buch „Wildpflanzen Siebenbürgens“ vom 28. 08. 10 Siebenbürgische Zeitung Danke Walter! Du stellst hier ein Fachbuch, in ausführlicher Rezension vor, welches auch für... [mehr]