Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7821-7830 von 8957 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 22.08.2010, 08:46 Uhr von Gilgamesch
@Che "Die Antwort nach dem ,,Warum´´ könnte man aus meiner Empfehlung an den Machthaber Europas entziehen". Was meinen Sie damit? Der Satz ist für mich unverständlich. "Von einem ,,Kräftemessen´´ mit dem Seberg würde ich abraten... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 22:37 Uhr von Gilgamesch
@seberg "...Besonders Ihr wunderbares Beispiel der Inder hat’s mir angetan, die ohne Uhr einfach so in den Tag hinein leben können und trotzdem ganz berühmte Menschen hervorgebracht haben. Eine traumhafte Mischung! Was halten Sie davon,... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 20:05 Uhr von seberg
Das ist ja toll, Gilgamesch, was Sie da über die genetische Ausstattung der verschiedenen Völker berichten! Besonders Ihr wunderbares Beispiel der Inder hat’s mir angetan, die ohne Uhr einfach so in den Tag hinein leben können und trotzdem... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 17:47 Uhr von pavel_chinezul
User Joachim, sie schrieben Es gehört zwar nicht zu diesem Thread, aber ich würde doch gerne diese Aussage nicht ohne Widerspruch stehen lassen. Es mag sein, dass es in den 60ern, 70ern so war und hohe Entschädigungen gezahlt wurden, aber... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 16:59 Uhr von Gilgamesch
Leider gibt es da User, deren Ansicht weit entfernt von Wirklichkeit ist. Die glauben, daß Alle Menschen, bzw.Völker, dieselben Eigenschaften von Geburt aus besitzen. Daß Gott, bzw. Mutter Natur deren ihre Vorfahren vor zig-tausenden Jahren... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2010, 14:20 Uhr von seberg
Hallo, pavel_chinezul: ob und wie wir unsere Worte hier gegenseitig verstehen oder missverstehen, das kann selbstverständlich auch am Leser liegen...einverstanden. Was Ihre „Informationsabgabe mit Lampe“ angeht: so kann es einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alles was Deutsch spricht , schreibt mir mal wie es Euch da unten geht ?
Erstellt am 20.08.2010, 20:57 Uhr von hamtama
Hallo Foriker. Wie schon erwähnt in einem anderem Posting , ich überlege mal für ein paar Jahre nach Rumänien zu gehen. Man muss sich ja dort krankenversichern lassen . Was kostet das. Ich würde mir überlegen dorthin mit meiner Frau zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien,was kostet die Krankenversicherung ?
Erstellt am 20.08.2010, 20:49 Uhr von hamtama
Hallo Foriker ! Ich würde mir überlegen nach Rumänien für ein paar Jahre gehen zu wollen. Meine Frage ist , was kostet dort die Gesetzliche Krankenversicherung ? Was kostet die Miete für eine einfache Wohnung in etwa , am liebsten würde ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Käsesorte oder Raumstation?
Erstellt am 18.08.2010, 14:54 Uhr von luise
So titelt heute die Süddeutsche Zeitung. Sie hatte ihre männlichen Kollegen nach bestimmten Namen befragt. Es waren die Namen von Antibabypillen. Die Pille gibt es seit 50 Jahren. http://www.sueddeutsche.de/leben/jahre-antibabypille... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch
Erstellt am 18.08.2010, 07:52 Uhr von getkiss
@ioana_diana und andere User, die Links einsetzen. Unter dem Fenster in das man die Beiträge schreibt, befindet sich der Button "Link". Sie machen es den anderen Usern leichter ihre Links zu benützen, wenn Sie diesen markieren und... [mehr]