Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7841-7850 von 8957 [weiter]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 02.08.2010, 12:27 Uhr von Johann

Der Vergleich mit München kann die Diskussion sehr voranbringen: Das Olympiastadium wurde für 70.000 Besucher gebaut. Seit 1972 finden dort jährlich mehrere Großveranstaltungen statt. Wäre jetzt dort eine Massenpanik ausgebrochen, dann könnte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 31.07.2010, 13:49 Uhr von gerri

Hallo seberg,es geht da nicht um etwas zurückzuholen sondern um die Zeit der 60.Jahre wo die Menschen "gleicher" waren und zufrieden. Es war der Ausgleich, zwischen denen die etwas immer geerbt hatten und denen die überlebten,... [mehr]

Erstellt am 31.07.2010, 11:01 Uhr von bankban

...deshalb lassen die meisten Bildungsbürger ihre Kinder nur zehn Klassen lang an den Waldorfschulen und geben die dann in die staatlichen, damit sie lernen, dass man im Leben stets und überall beurteilt wird, sich bemühen muss und nun einmal, so... [mehr]

Erstellt am 31.07.2010, 08:29 Uhr von gerri

Hallo bankban,sag doch was du denkst das ich ein Problem habe,könnte sein aber einen kern Wahrheit ist schon drin. Ein jeder muß das Leben selber meistern,man muß ihnen aber auch die Chance geben.Ich hatte das Glück wie viele Andere auch im... [mehr]

Erstellt am 30.07.2010, 18:05 Uhr von walter-georg

gerri: Das mit der Abschaffung der Noten ist bestimmt nicht Dein Ernst, oder? Das mit dem "Atomaren" gehört gewiss nicht ganz zu diesem Thema. Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Wie auch Leben, ist es ab und zu so, dass... [mehr]

Erstellt am 30.07.2010, 15:28 Uhr von Georg51

Zitiere Geri; Lieber Geri, ich glaube du hast dich jetzt ganz quer gestellt , - zu einer großen "Mehrheistoposition".... Eine Bewertung der Leistungen hat es immer gegeben !! - und wird es höchstwarscheinlich auch in Zukunft weiter... [mehr]

Erstellt am 30.07.2010, 14:28 Uhr von gerri

Hallo Ihr Lieben Streiter,wieso seid Ihr auf`s atomare Gleis gelandet,es war ja die Rede von Bildung,aus "der Bild Z" oder sonst vonwo? Dann gehe ich halt auf ein neues Gleis um das Gesprächs-Thema nicht zu stören. Na ja, auf jeden Fall... [mehr]

Erstellt am 29.07.2010, 15:11 Uhr von seberg

Ja, MCRANTA, 16 Jahre seit dem Konzert von Pink Floyd! Es hat sich etwas verändert in der Zwischenzeit. Es stimmt wohl, Joachim und bankban, dass es in den letzten Jahren und Jahrzehnten zunehmend eine Verrohung des gesellschaftlichen Lebens gegeben... [mehr]

Erstellt am 28.07.2010, 22:00 Uhr von sibihans

@ seberg So stimmt das auch nicht so ganz. In Mediasch im Grevel, Binderbubi, Wewer und an vielen anderen Stellen wurde bis spät in die Nacht gefeiert und es gab auch nie eine Massenpanik obwohl viel Alkohol im Spiel war. Es war genug freie... [mehr]

Erstellt am 28.07.2010, 06:58 Uhr von Gilgamesch

Ihr lieben Leute, zu Duisburg ist überall. "...man will zu den Gewinnern dieser Leistungsgesellschaft gehören, aber von denen gibt es immer weniger". Was gibt es bei so einer Love P. zu gewinnen? Ich hab da keine Ahnung, vielleicht... [mehr]