Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7831-7840 von 8957 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.08.2010, 11:36 Uhr von seberg

@walter-georg, könnte man es nicht auch so sehen: ein „Linker”, der als Volksvertreter gegen die "Oberen Zehntausend" herzieht aber gleichzeitig ein hohes Einkommen bezieht, der gilt als scheinheilig, aber ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 10.08.2010, 14:15 Uhr von seberg

Johann schrieb: „Es spricht vieles dafür, dass es eher zu einem zivilisierteren Umgang miteinander kommt“ Das müsste/könnte ja dann auch hier fürs Forum gelten. Für alle. Wenn also auch alle am Diner teilnehmen dürfen. Alle hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 10.08.2010, 12:16 Uhr von Johann

@gilgamesch Ich bin irritiert, dass ein Pfälzer hier so agiert. Seit 1981 bin ich regelmäßig in der Pfalz, meine Schwester ist mit einem Pfälzer verheiratet. Fühle mich dort wie zu Hause in Siebenbürgen, die Krumbeeren, der Wein, die Leber- und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 07.08.2010, 09:05 Uhr von gerri

walter-georg,das Problem ist,das es nicht immer funktioniert das abfärben,lernen von dem großen Haufen von Menschen wo man ein bischen Kultur mitbekommen könnte. Irgendwann sucht der Mensch den Ursprung im Leben,wenn die richtige Insel gefunden... [mehr]

Erstellt am 05.08.2010, 19:20 Uhr von gerri

Wie gesagt walter-georg,es soll jüngere Brüder geben die mit ihrer arroganten Art versuchen die Anderen aufzuwecken, um ihre Meinungen aufzuzwingen.Man sollte die Lebenserfahrung eines jeden Menschen respektieren,aber dazu gehöhrt ein bißchen mehr... [mehr]

Erstellt am 05.08.2010, 17:56 Uhr von walter-georg

Lieber gerri, nehmen wir es mal so: Ich habe einen Bruder gleichen Jahrganges, wie der von Dir angegebene. Ich selber bin etwas - nicht viel - jünger. Bei ihm zweifle ich auch manchmal, was seine Weltanschauungen anbetrifft. Da frage ich mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg

Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 05.08.2010, 10:44 Uhr von walter-georg

Die Bevölkerung der Azoren Nach ihrer Entdeckung in der ersten Hälfte des 15. Jh, wurden die Azoren von Osten aus bevölkert. Die ersten Ankömmlinge waren Portugiesen und stammten aus der Estremadura und dem Alentejo. Mit ihnen wurden auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 05.08.2010, 07:00 Uhr von Gilgamesch

Bukowiner, es ist natürlich sehr traurig, was Basescu gesagt hat. Aber irgendwie konnnte man das schon wissen, wer in R. in letzter Zeit gewesen ist. Nur ist das einem vielleicht nicht so direkt aufgefallen, weil man so manches im Leben nicht zur... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 03.08.2010, 03:46 Uhr von DegDi

Hallo allerseits, letzten Sonntag habe ich an die Geschäftsleitung der DRV Bund ein Schreiben, mit der Bitte die Ablehnung der Abtretung nochmals zu überprüfen, abgeschickt. Zur Untermauerung habe ich folgende Argumente aufgeführt: Da ich obige... [mehr]