Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7861-7870 von 8957 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 22.07.2010, 11:05 Uhr von bankban

Da sage mir noch einer, die Jugend spräche kein Latein: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,707550,00.html (Nein, sie tuts tatsächlich nicht, sie singt's!)... [mehr]

Erstellt am 21.07.2010, 01:06 Uhr von Gilgamesch

Weiter User pavel_chinezu, vielleicht lesen sie auch was Johann kurz vor mir, zum Vergleichen der Allgemeinbildung in R. und D. schreibt. Ihre " ..ernste Frage. Glauben Sie, dass das Schulsystem, mit der Selektion nach der 4ten Klasse, das... [mehr]

• Allgemeines Forum: kabel1- 20,15 di 20.07 die strengsten eltern der welt

Erstellt am 20.07.2010, 22:36 Uhr von gerri

Hallo pedimed,die Sendung war wunderbar die Natur und Menschen haben mich an die Bergbauern aus Bran bei Rosenau und Kronstadt erinnert.Das einfache tägliche Leben prägt diese Menschen,die Ansichten sind unseren näher wie derjenigen aus... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 15:51 Uhr von pavel_chinezul

In Rumänien gab es das zusammen lernen bis zur 8. Klasse und erst danach kam die Selektion. Ich glaube nicht, dass ich mich irre oder als arrogant gelte, wenn ich behaupte, dass unsere Allgemeinbildung um einiges höher ist als der, der Menschen die... [mehr]

Erstellt am 18.07.2010, 09:53 Uhr von raimar1935

was die "grünen" angeht, die ihres erachtens der wirtschaft das genick brechen : die atomlobby und diese unsere regierung gefährden nicht nur das "genick" der bevölkerung sondern unser leib und leben und das unserer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.07.2010, 09:06 Uhr von sibihans

SIEBENBÜRGISCHE ZEITUNG 15. Januar 1974 Dann sprach Prof. Dr. Hermann O b e r t h : „Als ich hörte, wieviel Arbeit und Mühe in diesem Haus steckt, das nun meinen Namen tragen soll, war ich beschämt." Er führte weiter aus,... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 21:16 Uhr von rhe-al

allen Kritikern Hermann Oberths Bei einem Empfang im Weißen Haus, anläßlich der D1-Mission, hat Hermann Oberth auch eine kurze Rede im Capitol gehalten. Unter anderem sagte er: "Der Blick aus dem All auf unsere Erde zeigt uns, was... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 15:39 Uhr von gerri

Hallo bankban, wenn Sie schon so a)b)c) Fragen stellen dann sollten sie sich auch äußern ob Sie mit den Antworten leben können oder nicht.Einfach ignorieren ist unfair,auch wenn weitere Fragen nicht mehr akzeptiert werden. ... [mehr]

Erstellt am 17.07.2010, 00:14 Uhr von lalonde

Nun, wenn Oberth sich über behindertes Leben so abfällig geäussert hat, dann sollte man sicher keine öffentlichen Einrichtungen nach ihm benennen. In Technik-Museen oder Lehrbüchern könnte man nichtsdestotrotz seine technischen Verdienste... [mehr]

Erstellt am 16.07.2010, 17:52 Uhr von pavel_chinezul

Zu lesen unter: http://www.eltern.de/kinderwunsch/kinderwunsch-medizin/praeimplantationsdiagnostik-urteil.html Jetzt sind wohl auch die Gerichte "rechtslastig" geworden, weil sie den Eltern ermöglichen "nichtlebenswertes... [mehr]