Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7871-7880 von 8957 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.07.2010, 17:36 Uhr von Manfred57
Ich kann die Echtheit der Zitate bestätigen. Sie stammen aus Oberths Buch: "Wählerfibel für ein Weltparlament". Uni-Verlag Dr. Roth-Oberth, Feucht, 1983. Ich hab` noch ein paar Zitate aus diesem Buch. „Wahrscheinlich wird... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 15.07.2010, 15:11 Uhr von mialno
Ich bin Kontingentflüchtling aus der Ukraine und seit 2001 deutscher Staatsbürger. Ukrainische Staatsangehörigkeit habe ich gleich abgegeben. Die Beiträge zur Rentenversicherung zahle ich fleißig seit 15 Jahren. Das Fremdrentengesetz ermöglicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.07.2010, 18:55 Uhr von bankban
@ walther-georg: Bin kein Politologe, kann dir daher keine tiefgreifende und politologische Analyse der Partei Die Linke geben. Bin auch keiner ihrer Wähler, genau wegen des Bodensatzes an Linksradikalen, den du erwähnt hast und der etwa die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 13.07.2010, 06:39 Uhr von Ein Bukowiner
WICHTIGE NACHRICHT: in der Zeitung der Siebenbürger Sachsen "SBZ" ist geschrieben: RUMÄNIEN WILL BEZIEHUNGEN ZU DEN SIEBEBÜRGER-SACHSEN IN DEUTSCHLAND VERTIEFEN. Ich finde dass es gut ist. Herr Dr. Jura BERND FABRITIUS - der Leiter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 12.07.2010, 16:38 Uhr von gerri
Hallo Captain Smollet, wenn man selber die 90 Minuten laufen muß und das bei Regen und Hitze unter dem furchtbaren Lärm der "Wuwuzellas" weiß ich nicht ob es noch so schön ist.Um eine Zeit hörte es sich an wie in einer römischen Arena, die... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2010, 08:00 Uhr von Ein Bukowiner
Also SPANIEN (das Königreich Spanien) hat gestern gegen Holland gewonnen. SPANIEN - ESPANIA - "Europa - Meister"! SPANIEN - ESPANIA - Weltmeister! OLE, OLE, OLE ESPANIA! Und jetzt, ein kleines Szenarium: RUMÄNIEN, Bukarest, 22... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt meine Mutter?
Erstellt am 11.07.2010, 23:46 Uhr von Sabinchen
Ihr Lieben, ich bin wieder da. Mit Hilfe des Vorgängerforums habe ich tatsächlch die beste Schulfreundin meiner Mutter kennen gelernt und danke allen sehr herzlich dafür. Auch sie ist sehr glücklich, dass doch noch "etwas" von ihrer... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2010, 18:53 Uhr von Ein Bukowiner
Nach meiner demütigen Meinung, die Nationalmanschaft der B R Deutschland eine sehr, sehr gute Leistung geleistet hat. Irgendwo, besser als im 2006. Aber die wichtige Sache die ich (und die ganze Welt) gesehen und bemerkt hat: Ich, wir (auch... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2010, 17:44 Uhr von bankban
gerri, am 6.7.: "Im Leben muß man vorsichtig sein mit wem man was bespricht,so wie mit Kindern von Mischehen, die wissen nie wem sie angehören." a) woher wissen sie das? b) sollte es denn stimmen: wäre es schlimm, wenn die Kinder es... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2010, 12:43 Uhr von seberg
Vielleicht ist die „diabolische“ Demütigungen ja gar nicht so weit entfernt von dem, „was das (normale? friedliche?) Leben sonst so ausmacht“, ja vielleicht gehört beides – horribile dictu – sogar irgendwie... [mehr]