Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8401-8410 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 07.03.2009, 13:35 Uhr von rhe-al
lieber seberg, 1. du bedienst dich bei der "Untermauerung" deiner Vermutungen Taschenspielertricks, oder du bist mit deinen Vermutungen wiedermal, wie so oft in diesen Foren, auf dem Holzweg. Du kannst dir eines von beiden... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siebenbürgen,süsse Heimat (geschrieben von Johann Binder,Stein)
Erstellt am 06.03.2009, 12:37 Uhr von jochribi
Siebenbürgen – Süße Heimat Erinnerung an Siebenbürgen Ach wie war das früher schön Im fernen Siebenbürgenland! Es grüßten Täler und auch Höh’n einen jeden, wenn auch unbekannt. Die Sachsen bestellten ihre Felder sie... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2009, 07:35 Uhr von schully
seberg, die beschimpfungen im internet finden wir auch, wenn es um ungarn oder sachsen (z. b. bürgermeister Johannis in der hermannstädter presse) geht. umgekehrt wird es nicht anders sein, ich verstehe aber leider kein ungarisch und sachsen melden... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2009, 22:42 Uhr von schully
in letzter zeit haben die zigeuner immer wieder die schlagzeilen der rum. zeitungen beherrscht. das mit der "mauer" wurde kaum beachtet. kennt ihr die situation der rum. zigeuner in italien, frankreich, spanien? wisst ihr, wie beliebt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 04.03.2009, 09:22 Uhr von getkiss
...und nicht vergessen: die angezüchtete Rhinozeroshaut darf nicht wöchentlich zum Pädikuristen...und muss trotzdem geschmeidig bleiben... eventuell noch ein paar Stoßzähne vom Wildschwein ausleihen, dann ran an den Mann/die Frau, möglichst in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 04.03.2009, 01:27 Uhr von Wittl
Mit etwas Willenskraft, vorausgesetzt du bist unvoreingenommen, kannst du per Mausklick und etwas Fingerbeweglichkeit deine Überzeugungskraft unter Beweis stellen, ab und an Gehirn ausschalten, damit verschaffst du dir ein gewisses bescheidenes... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 20:52 Uhr von Georg51
-- Das ist ja sehr umfangreich, an Quellenangaben von Bezeichnungen der uns in Siebenbürgn bekannten Ethnie Roma & Sinti (oder auch allg. Zigeuner genannten) ehemahligen Mitbürger, für deren Bemühung ich allen Kommentatoren auch danken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
"Carne vale", Fasching, Barockes a la Mozarts "Du eselsgleicher Martin ...das sind erz-katholische Erfindugungen, gustavo! Im Angesicht von Pest und Cholera galt das "Memento mori" und zugleich die Lust am Leben bis hinein... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 03.03.2009, 12:05 Uhr von der Ijel
Drei Zigeuner fand ich einmal Nikolaus Lenau Drei Zigeuner fand ich einmal liegen an einer Weide als mein Fuhrwerk mit müder Qual schlich durch die sandige Heide Hielt der eine für sich allein in den Händen die Fiedel spielt umglüht vom... [mehr]