Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 8381-8390 von 8877 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 31.03.2009, 09:11 Uhr von Don Carlos
"Bundespräsident Horst Köhler präsentiert zusammen mit der Bundessstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur das Buch "Der aufrechte Gang - Opposition und Widerstand in SBZ und DDR". Das Buch ist das Ergebnis von fünf Gesprächsrunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 30.03.2009, 23:13 Uhr von Don Carlos
Herta Müller und Richard Wagner hatten auch noch nichts von SLOMR gehört, lieber Schnuk, wie alle Presseleute Parteimitgleider, Mitläufer-Histrotiker etc.in Rumänien auch nichts von SLOMR und anderen oppositionellen Aktivitäten hören... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 30.03.2009, 13:28 Uhr von der Ijel
Hallo elvs ! wo bleibst Du nun ? Du tauchst auf mit einem sadistisch schwarzen Link der uns zu schaffen macht. Selbst bleibst du wech von der Bühne. Den Link gelang es mir blau zu kriegen, gleich danach kommt Wittl und tut das selbe noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 30.03.2009, 10:43 Uhr von Johann
Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Es wurde nicht nur der Besitz genommen, Millionen "Kulaken" wurden getötet. Im "Schwarzbuch des Kommunismus" findet man nach Ländern gegliedert die genauen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland
Erstellt am 29.03.2009, 13:04 Uhr von Fritze
Hallo Leute, ich glaube das man so pauschal über Rumänien als Migrationsland gar nicht reden kann weil die meisten derer die wieder in Rumänien leben u. deutschstämmig sind,ob nun aus Österreich,Schweiz oder Deutschland, Siebenbürger Sachsen oder... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2009, 14:54 Uhr von enoch
Hallo Karel Will, du musst uns wirklich nicht auf die Schippe nehmen,wenn ich deinen Beitrag lese.Ich fühl mich nicht angesprochen, aber wenn ein Mensch einen gesunden Menschenverstand hat da gab es nie,gibt es nicht und wird es auch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will
Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Güterstand
Erstellt am 26.03.2009, 15:28 Uhr von debideau
Ich habe VertrGüterstG gesucht und gefunden. Da steht unter §1: § 1 (1) Für Ehegatten, die Vertriebene oder Sowjetzonenflüchtlinge sind (§§ 1, 3 und 4 des Bundesvertriebenengesetzes), beide ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Geltungsbereich dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 24.03.2009, 08:54 Uhr von Anchen
Kurz zwei links: http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/eine-zigeuner-rhapsodie/?src=SE&cHash=3e0d55d18b http://deutsch.respekt.cz/Grausame-Slowakei.html Bin 1993 in der Slowakei gewesen. Damals strahlte das Land eine sonderbare... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Güterstand
Erstellt am 23.03.2009, 09:42 Uhr von Rechert
Hallo debideau, in Rumänien ist der gesetzliche Güterstand der einer Errungenschaftgemeinschaft - mit all seinen Nachteilen. Für anerkannte Vertriebene ordnet das Gesetz über den ehelichen Güterstand von Vertriebenen und Flüchtlichen... [mehr]