Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2131-2140 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.07.2011, 11:39 Uhr von Merlen
@Henny, "Who knows my dear... wer weiß meine Liebe" das ist übrigens vorbildlich, durch Deine Übersetzung kann z.B. auch gerri ohne Fremdsprachverwirrungen gut mitlesen:-)) Daumen nach oben!:-))... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2011, 11:19 Uhr von Henny
Who knows my dear... wer weiß meine Liebe. ;) :D ... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2011, 23:39 Uhr von Mynona
LOL,soso der Händler hetzt die Generationen gegeneinader auf,und Watschen sind ok?... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2011, 22:02 Uhr von Henny
Dann lehnst du dich aber ganz schön weit raus meine Liebe. Pass auf das net überkippst. ;) Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 25.07.2011, 08:33 Uhr von walter-georg
Liebe Georgs, IHR schon wiider gezaigt hapt, wii häldenhaft IHR gegen alle vorgeet, die EUCH wiidersprechen wolle. Das finde ich muttig, seer muttig von EUCHE. Machet waiter soo! IIR said waarschainlich ainem Irtum aufgeseeßen, wänn IIR... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.07.2011, 16:48 Uhr von Henny
Liebe Jolusia, das ist nicht "unser" grumpes. Hier erlaubt sich jemand einen Scherz oder es ist ein völlig neuer User, wie auch immer, "unser" grumpes hätte sich nie auf diese Art und Weise ins Forum zurück geschrieben!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.07.2011, 13:55 Uhr von Henny
hahaha.... der liebe Gott gab dir zwei Ohren, mach folgendes, zum einen raus zum andern gar net rein. ;) Dasselbe machst mit deinen zwei Augen, guckst du hier, guckst du da! ;) Ach ja.... mit ner ordentlichen Portion Humor bist auch... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 13:23 Uhr von Shimon
@Jolusia ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 21.07.2011, 02:05 Uhr von Mastema
Die gibt es überall. Sie waren gestern wie heute und werden übermorgen wie vorgestern sein ,davon bin ich überzeugt, Herr Popa. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2011, 21:22 Uhr von walter-georg
In ein abgelegenes Dorf kommt ein Pfarrer, der zur Messe immer im weißen Gewand erscheint. Die Bewohner sind empört und beschließen, ihn darauf aufmerksam zu machen. Als es der Kurator vor versammelter Mannschaft tut, klopft ihm der Vertreter... [mehr]