Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2121-2130 von 3110 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

Erstellt am 03.08.2011, 20:52 Uhr von Mynona

Hallo Gerri, das kann sein,immerhin konnt ich aus meinem Garten die schneebedeckten Gipfel sehn....;-) Für mich hat das Meer allerdings etwas meditatives,ich liebe die Kraft und Unberechenbarkeit,es gibt nichts schöneres als zu der Musik der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.08.2011, 10:29 Uhr von seberg

Ja, die nächst höhere Instanz, die uns bevormundet, ist die EU, und wir haben uns gerne ihr unterworfen. Aber die allerhöchste Instanz, die uns zu anhängigen Kindern macht, ist immer noch der liebe Gott und Christus, ich sehe gerade an dem Banner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 03.08.2011, 00:30 Uhr von Mynona

Ich liebe,liebe,liebe dies Lied :-) Summer Wine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.08.2011, 07:41 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 31.07.2011, 18:19 Uhr von walter-georg

@ Henny: Vielleicht hast du etwas in den falschen Kropf gekriegt. Über mich kannst du sogar verallgemeinern..., so viel du nur willst, Hauptsache, du bleibst bei Fakten! Mehr, liebe Henny, verlange ich nicht.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 31.07.2011, 01:04 Uhr von walter-georg

@ Merlen, @ Mynona und @ Henny (oder auch `ne andere Reihenfolge...), aus gegebenem Anlass adressiere ich diesen Beitrag euch allen Dreien, weil es um Gefühle geht, die ein Mann - jedenfalls kaum einer aus Siebenbürgen... - nachvollziehen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.07.2011, 00:58 Uhr von lucky_271065

@ Schully Wohl weil es ein rumänischer Witz ist. Und die "Liebe" zwischen Rumänen und Ungarn ist ja wohl zur Genüge bekannt. Hier in einer Satire: http://www.youtube.com/watch?v=HMmYNTXuPwI ... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 28.07.2011, 10:14 Uhr von Merlen

@Jalusia, ja , auch so könnt´s gewesen sein...nur kleine Korrektur, ich bin nicht blond,, sorry wenn ich jetzt welche enttäusche:-)))) ...und die Verwandtschaft mit meinem Opa lasse ich noch überprüfen, ich trau der Generation nicht so ganz nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 28.07.2011, 10:11 Uhr von Jolusia

Ich bin zwar nicht getkiss, aber wie wärs damit? Es war einmal eine Frau namens Marlenchen. Sie war eine hübsche,große und blonde Frau. Sie lebte von Hartz4, denn das Aufstehen fiel ihr schwer. Sie lieh sich von ihrer Mamilein, ein Auto ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

Erstellt am 27.07.2011, 19:31 Uhr von gupfi

Hallo, liebe Forumsteilnehmer. Ich bin bei Recherchen im Internet zum Thema "VereinigteStaaten von Österreich" auch auf dieses Forum gestossen. Als österreichischer Monarchist bin ich erstaunt dass dieses Thema hier doch einige Menschen... [mehr]