Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2111-2120 von 3110 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die böse Schwiegermutter

Erstellt am 08.08.2011, 23:09 Uhr von Jolusia

Danke, Henny! Ich befürchte, das war erst der Anfang. Kann da nicht der Shimon irgendetwas machen? Vielleicht " Liebe den anderen wie dich selbst"? Oje, soweit ist es schon mit mir gekommen??? ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die böse Schwiegermutter

Erstellt am 08.08.2011, 22:51 Uhr von Asterix

Schwiegermütter haben nicht gerade den besten Ruf. Besonders das Verhältnis zu den Schwiegertöchtern gilt gemeinhin als angespannt. Die Psychologin Andrea Kettenbach von der Fernuniversität in Hagen ist dem Wahrheitsgehalt dieser Klischees auf den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 08.08.2011, 20:21 Uhr von Henny

Nun ja meine Liebe... wenn du gleich zwei erfahrene Frauen wie Merlen und mich dermaßen missverstehst dann weiß ich auch nicht. Diese Jugend von heute... tz tz tz ... aber weißt wenn du erwartest das ein Mann zu dir sagt: "ich tu dir was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 08.08.2011, 12:04 Uhr von Jolusia

Warum möchtest du das denn machen? Nein, ich galube, dass man das nicht kann. Wenn jemand sich etwas vorgenommen hat, dann gehts nicht so einfach. Was du mit der Party meinst, klingt gar nicht so schlecht. So eine Art von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.08.2011, 23:30 Uhr von seberg

Wittl – du versuchst dem Shimon mit menschlichen Gefühlen, mit vernünftigen Argumenten und mit der Hoffnung auf ein gemeinsames Verständnis zu kommen? Kann es sein, dass du den Verlauf dieses Threads in den letzten Monaten nicht verfolgt... [mehr]

Erstellt am 06.08.2011, 23:07 Uhr von Wittl

wobei ich diesem Zitat nicht allein eine religiöse Deutung beimesse, irgendwie ist das die Basis von Liebe (egal welcher Art) und Vertrauen. Adi, nun explikier mir etwas präziser warum du Glaube mit Aberglaube gleichsetzt (sei nicht so kurz... [mehr]

Erstellt am 06.08.2011, 21:54 Uhr von walter-georg

@ sibihans: Unterstelle mal @ Shimon LOgik und @ seberg Würde. Da hat der Rumäne ein passendes Sprichwort: "De unde nu-i, nici Dumnezeu nu cere..." Dies braucht die liebe @Merlen nicht unbedingt verstehen... Manchmal sind der wenigen Worte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.08.2011, 12:55 Uhr von Henny

Oma pflegte zu sagen: "Aus lauter Lieb, verfluchter Hund!" :D Ob manch Einer von Euch das verdient??.... oh waia, kein Kommentar. ;) ... [mehr]

Erstellt am 05.08.2011, 12:21 Uhr von seberg

Es stimmt Jolusia, die überstarke Neigung sich unterzuorden und/oder sich fremd zu fühlen, kann auch eine sehr persönliche, aus der spezifischen Biographie resultierende Eigenschaft sein. Meine Lebensgeschichte möchte ich hier ungern ausbreiten,... [mehr]

Erstellt am 05.08.2011, 04:49 Uhr von walter-georg

@ Jolusia: Wenn auch mit etwas Verspätung, versuche ich Deine - denke ich mal - ganz ehrliche Frage ganz ehrlich zu beantworten. Ich schreibe manchmal bewusst falsch. In solchen Fällen geht es um Menschen - in diesm Fall Forumteilnehmer -, die... [mehr]