Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2101-2110 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted
Erstellt am 15.08.2011, 14:51 Uhr von getkiss
Das liebe ich. Nach rausgewürgten Versen die StA anrufen.... anstatt Kräutersegnen...... [mehr]
-
Erstellt am 15.08.2011, 12:51 Uhr von Karel Will
Hallo liebe Foren Teilnehmer, liebe Landsleute, ich erkenne an diesen „Postings“ hier –Abfolgen der Kommunistischen Diktatur – die hatt, bei einigen, ganze Arbeit geleistet: Kommunisten Ideo(t)logie …Vergessen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 15.08.2011, 10:00 Uhr von PaulG
Frau Jolusia, Sie scheinen eine sehr liebe, nette Person zu sein. Fern von mir, Sie irgendwie beleidigen zu wollen. Aber wie ich schon sagte, ich interessiere mich eher für "die aussagekräftigere Hauptfiguren".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Doctor Lukas
Erstellt am 15.08.2011, 07:55 Uhr von MariaB
Hallo Liebe Landsleute, ich bin ein etwas älterer Jahrgang,bin 1925 in Dobring geboren,und jetzt alt und krank.Ich habe sehr starke Rückenschmerzen und schon vieles versucht und jetzt habe ich von Doktor Lukas aus Hermannstad gehört das dieser ein... [mehr]
-
Erstellt am 14.08.2011, 19:48 Uhr von Henny
also meine Liebe... in Watte wird hier keiner gepackt. :D Aber Sabine hat ja immer noch das Schlußwort... sozusagen muss sie ihr "Amen" und ihren "Segen" geben! ;) ähhhemm... na wenn das der Shimon liest. :D :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!
Erstellt am 12.08.2011, 10:21 Uhr von Karel Will
Link -------------------------------------------- Ich werde des Öfteren gefragt; was für „Einer“ ich wäre, denn man könne den Dialekt nicht so richtig deuten… … und wenn ich dann mit; >von oder aus Siebenbürgen<... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 10.08.2011, 14:58 Uhr von seberg
Danke Henny, dass du versuchst dieses trockene Thema zu "vermenschlichen". Für wirtschaftlich eher Unbegabte, denen bei diesem Thema eh zum Gähnen zumute ist, hier trotzdem ein wunderbares Interview über Geld, Geist, Religion und Liebe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 09.08.2011, 22:42 Uhr von Koi
Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier versucht jemand den Armenhäusern Europas die Bestnote AAA zu kredenzen. Nicht nur junge Menschen, sondern auch Mütter verlassen Ihre Kinder, um einen Euro in Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Böhmische Siedler in Broos (Orăştie)
Erstellt am 09.08.2011, 15:17 Uhr von k-peter-s
Liebe Forumteilnehmer, derzeit beschäftige ich mich mit Ahnenforschung und dabei bin ich speziell dabei meine Vorfahren väterlicherseits, die aus Böhmen nach Broos eingewandert sind zu suchen (was aufgrund der Tatsache, dass viel Kirchenbücher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es war einmal: ich
Erstellt am 09.08.2011, 00:38 Uhr von Asterix
Jeder Mensch ist, wie er ist. Er hat aber auch eine Vorstellung davon, wie und wer er ist, eine Identität. Diese Identität muss er im Laufe des Lebens finden und entwickeln. Dabei hilft ihm die Sprache: Menschen erzählen gerne über sich selbst, über... [mehr]